Sry wenn ich nicht viel machen kann, da ich mich nicht damit beschäftige frag am besten mreddy93 oder jmd anderen
Kann dir gerne beim suchen helfen
Falls du Hacks oder Bots brauchst xD
Bitte um hilfe, problem mit metin35 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hilfe auf Pserver
hi,
hab nen problem auf metin35.
ich hab mich vor ca 4 stunden mit dem teleporter von map1 ins feuerland geportet, doch dann hat sich mein metin geschlossen.
wenn ich mich wieder einlogge, komme ich zwar zur char-wahl , und die map lädt, doch sobald der Ladevorgang nur ca 10% hat schließt sich metin.
und das jedes mal, ich habe es mit einem 2. char wiederholt, d.h ich bin auch mit ihm durhc den porter zum feuerland, doch das gleiche problem.
liegt es an meinem pc?
was...
Hilfe bei metin35 11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi bei metin35 kann man bei gemi so ein etil kaufen wo da steht ermöglischt dir dirch tore zu gehn was heißt das?
HILFE!!!(Metin35) 09/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche Dringend eine Neue Deutsche exe!!
Schickt Mir Bitte Ein PN Wenn ihr den Habt Kriegt auch ein Fettes THX! :handsdown::handsdown:
Metin35 Hilfe 08/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies wenn ich mich manchmal einloggen will steht da 1std. du wirst mit dem server verbunden und daran ändert sich nix was kann ich machen das der sich gleich einloggt oder wenigstens beim2-3 mal aber ned bei tausend versuchen einma?? thx
metin35 hilfe 08/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich spiele bisher nur auf newlongju hab aber gehört das metin35 viel beser ist. kann mir vll einer der metin35 spielt den download link und regisrtierungs link geben.
Thx schon ma im Vorraus