Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FTERM Fehlermeldung - Bitte ansehen!

Discussion on FTERM Fehlermeldung - Bitte ansehen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

X0R0N's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,018
Wink FTERM Fehlermeldung - Bitte ansehen!

Hi Com,
Bei meinem FTERM kommt kurz nachdem ich ./start eingegeben habe folgende Meldung:

Weis jemand woran das liegt und vor allem wie man dies beheben könnte? Danke im Vorraus
X0R0N is offline  
Old 10/07/2009, 19:13   #2

Kallisson's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 198
Fterm ist nicht unbedingt notwendig für nen Server, versuch mal ob ./start beim Virtual Pc funktioniert.
Kallisson is offline  
Old 10/07/2009, 19:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
hier probier mal mein THREAD hatt bis jetzt jeden geholfen ^^

ll°ViD°° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bitte ansehen bruache dringend Hilfe....
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
http://s1.directupload.net/images/100423/temp/f4qm o4ef.jpg Das sind die Einstellungen bei Sysinstall.... Ports sind auch offe Router und Portmap ipv4 Adresse .100 .... Kumpel benutzt Ipv4 Adresse um zu connecten, kommt aber immer fehler bei verbinden .... Homepage geht aber und Acc machen auch ... weiß einer weiter ?? ...
FTERM (IP-Konflikt?) bitte um hilfe
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also, ich habe alles im viruellen Pc eingestellt etc. nach dem /etc/rc.d...... wird die die vom Loopbackadapter auch angezeigt. Nun will ich in FTERM weiter machen also geb ich dort die Ip und alles an und klick auf start dann kommt diese Meldung : Error 100057 in function Send Socket is not connected. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen bzw in meinem verdacht bestätigen.. Mfg
FTERM Fehler Bitte Helfen =)
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag.... ich schlage mich jtz. schon seit 3 Tagen mit diesem Server rum =D... kann mir wer helfen und das so machen das es wirkl. zu 10000000000% klappt? Und nochwas wisst ihr wodurch dieser Fehler verursacht wird? Imageshack - ftermfehler Wäre nett wenn ich Hilfe bekommen =) Danke
Bitte Alle ANSEHEN! WICHTIG!
07/26/2009 - Metin2 - 8 Replies
Ich such einen Farmbot der automatisch zu den tieren rennt und sie tötet und danach wieder automatich zu tieren rennt und sie tötet!!

All times are GMT +1. The time now is 12:08.