such deinen und scroll so weit nach rechts bis "gold" kommt ... da müsste bei dir ein - stehen da es nicht über 2kkk geht oder so .... einfach das - löschen
Heißt das ich kann da i ndie DB rein gehen udn das weg machen, dh ich kan nunendlich viel geld haben doer wie? oder heißt das ich mir nur 1999999999 Yang erstellen kann?
mach einfach in gold 1 yang rein
und dann reboote^^
so wie er meint
Quote:
geh in die DB mit navicat rein ....
player -> player
such deinen und scroll so weit nach rechts bis "gold" kommt ... da müsste bei dir ein - stehen da es nicht über 2kkk geht oder so .... einfach das - löschen
Wären vk 0yang und alles weg ?! 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies hii hab so eben gerade was schreckliches erlebt
ich hab wie normal in metin35 steine vk +4/3
ich hatte recht über 2kkk aber aufeinmal wurde mein betrag sofort auf 0 gesetzt und konnte weder gegenstände annehmen oder yang aufhaben ?!
könnt ihr mir helfen wie ich mein ebtrag wieder bekommen kann ?!!
Als GM 0Yang lösen 12/23/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hi leute.
Schon gemerkt das wenn ihr als GM euch 9999999999999999Yang macht immer eine 0als yang steht??
Das lassen wir mal weg.
Also ihr müsst wieder /set name gold -999999999999999999999 machen.
Nun habt ihr wirklich 0yang.
Und danach müsst ihr wieder erneut Yang machen.
PS: Aber nicht zu viel machen, denn das wird wieder 0yang -.-