Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte ansehen bruache dringend Hilfe....

Discussion on Bitte ansehen bruache dringend Hilfe.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 487
Received Thanks: 55
Bitte ansehen bruache dringend Hilfe....



Das sind die Einstellungen bei Sysinstall.... Ports sind auch offe Router und Portmap ipv4 Adresse .100 .... Kumpel benutzt Ipv4 Adresse um zu connecten, kommt aber immer fehler bei verbinden .... Homepage geht aber und Acc machen auch ... weiß einer weiter ?? ...
Kysira2009 is offline  
Old 04/23/2010, 17:24   #2
 
PeteR021's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
bei host endet es mit rldmt2 usw. kann es sein das es worldmt2 is?
der is down..könnte daran liegen

mit freundlichen grüßen shaylan
PeteR021 is offline  
Old 04/23/2010, 17:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
wenn es worldmt2 wäre, wüsste er das der server down ist, weil er (wenns nicht sein server ist) auch in vpc gar nicht connecten könnte
_UnReal_ is offline  
Old 04/23/2010, 17:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 487
Received Thanks: 55
is nicht worldmt2.... und ist das richtig so oder warum kann keiner connecten ??
Kysira2009 is offline  
Old 04/23/2010, 17:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
sry ich kann dir dabei leider nicht helfen hab grade erstmal mit hamachi servern rumprobiert.. das ist ja root oder sowas kp
_UnReal_ is offline  
Old 04/23/2010, 17:54   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
Netmask muss 255.0.0.0
.DiMa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 18:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 487
Received Thanks: 55
ich probier es mal Danke für die Antwort !

€ Die kriegen leider immernoch fehler bei verbinden mit dem server ... und wenn man die home-ip blabla in mc.txt macht dann dauert das lange also anmeldevorgang läuftaber nichts passiert
Kysira2009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte brauche dringend Hilfe!!!
02/06/2010 - CrossFire - 4 Replies
mein crossfire startet nicht da kommt immer so ein init renderer:rtfm: warum ich habe meine festplatte komplett entleert weil es ein fehler beim starten gab und dan downloadete ich mir crossfire und es geht nich
Bitte dringend um hilfe!!!!
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://www2.pic-upload.de/21.08.09/o7oq4yzs8zm.jpg bitte einer helfen wenn ihr nicht mal bei meinem anderem thread helfen könnt ich habe alles richtig gemacht bei proxifier wie ihr sehen könnt sogar die verbindung läuft aber kann irgendwie nicht einloggen mitmetin2-. oda mit zzyt2_de
hilfe bitte es ist echt dringend
03/23/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
also hi erst ma kommen wir gleich zum thema ! Leute die chilloutflyff zocken wissen ja, das man sich auf der HP buffen muss. Undzwar muss man da auf usercontroll klicken und seine acc daten eingeben. Daraufhin öffnet sihc eine seite wo steht buffme und so weiter. Jezt hbae ich ein problem... und zwar wenn cih meine daten eingebe also unter usercontrolls, dann auf ok klicke da kommt die gleiche siete nochmal egal wie oft ich die daten eingebe... d.h. ihc kann nicht nach chillout land oder in...
Bitte brauche dringend hilfe!
01/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
hallo alle Also habe vor ca. 2-3 Monaten metin2 pserver gespielt.. habe genau 2 tage gespielt danach wurd ich gebannd und alle anderen auch. Ich weiß wieso alle geband wurden. Und jetz will ich wissen ob es einen pserver gibt wo man nicht gebannd wird wenn es einen gibt oder mehrere dann schreibt mir denn besseren von denn pserver auf und bitte schreibt auch wo man sich für denn jenigen pserver registrieren kann. Und noch eine bitte was brauche ich alles um Pserver zu spielen zu können,...
Bitte ich bracuhe dringend hilfe
04/30/2008 - WoW Private Server - 11 Replies
Es ist sehr wichtig! wie beim letzen mal ACCES DIENED FOR ROOT@LOCALHOST oder so in der art... nun habe ich auch mysql neu gestartet und so aber es klappt immernochnicht!?!?!?! waoran liegt es? bitte ich brauche DRINGEND hilfe sry das ich noch nen thread gemacht hab aber hab alten nicht gefunden:confused:



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.