Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Group´s implementieren Fehler

Discussion on Group´s implementieren Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Various's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 267
Group´s implementieren Fehler

#hat sich erledigt
.Various is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xelon2 group.txt und groupgroup.txt fehler
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute bei meinem Server habe ich die Xelon2 Files "installiert" (da gibts nix zu installieren) und alles ging ich habe serverside in den files nichts verändert trotzdem sind auf der MAP 1 Gelbes Reich keine Mobs,nach einem reupload der files hat auch nichts gebracht in der db habe ich die mob_proto neu hochgeladen ,geht immer noch nicht syserr: (nicht die ganze die wäre 1Gigabyte groß... :D) SYSERR: Mar 25 08:32:03 :: SpawnGroupGroup: NOT_EXIST_GROUP_GROUP_VNUM(102) MAP(21) SYSERR:...
Neue Mob implementieren FEHLER
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Community habe Probleme beim MOBS Implementieren in dem Fall den Kürbismonster von Phantom-Lord Die Syserr zeigt mir folgendes problem: 1030 18:56:21197 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR 1030 18:56:22599 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 1030 18:56:30275 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture 1030...
[Frage[ Group.txt neue Group hinzufügen
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich wollte für ein paar Metins eig. Gruppen machen(Eid'S) nur wenn ich das halt mit file zilla in die Group.txt einfüge und uploade dann startet der Server nich mehr(Virtual pc). Hier die Grp'S Group Eid1 { Vnum 10001
Client syserr Fehler beim implementieren neuer modelle
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend Com Folgendes problem: Wenn Ich ein selbst-exportiertes model aus 3ds max im client einbaue und dann ingame spawnen lasse, und ich diesen dann angreife damit ich auch die ani's sehn "kann", füllt sich die client syserr mit folgende zeilen: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016571, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL Was soll das denn bedeuten? Im granny viewer passt alles. Alles läuft einwandfrei.

All times are GMT +1. The time now is 02:29.