Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xelon2 group.txt und groupgroup.txt fehler

Discussion on Xelon2 group.txt und groupgroup.txt fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Xelon2 group.txt und groupgroup.txt fehler

Hallo leute bei meinem Server habe ich die Xelon2 Files "installiert" (da gibts nix zu installieren) und alles ging ich habe serverside in den files nichts verändert trotzdem sind auf der MAP 1 Gelbes Reich keine Mobs,nach einem reupload der files hat auch nichts gebracht in der db habe ich die mob_proto neu hochgeladen ,geht immer noch nicht
syserr: (nicht die ganze die wäre 1Gigabyte groß... )

und die group.txt:
vieleicht hat einer ne Idee,ich habe die group nch nie wirklich bearbeitet aber gehören die namen so nach em "Korea style" sag ich mal?sind die so korrekt eingetragen?

€dit jetzt habe ich mal alle player Datenbanken repaired und jetzt bringt er den err in der syserr nicht mehr aber es spawnen trotzdem keine Mobs^^
¢ýL is offline  
Old 03/25/2012, 12:20   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
du soltest diese gruppen im error in deiner group_group.txt eintragen den da wird nach diesen gruppen gesucht und nicht gefunden.
mfg
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xelon2 Client help me
02/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja also mein Problem ist das ich mit dem Xelon2 client nicht auf mein server conecten kann habe ein Windows-Root und zwar Habe ich den files vom kay331 ip alles rein geschrieben aber funktioniert nix nur steht du wirst mit dem server verbunden kann mir jemand helfen?? pls
~Xelon2~ [LOWRATE]
11/15/2011 - Metin2 PServer Advertising - 56 Replies
http://img220.imageshack.us/img220/5426/wdhif.png Hallo liebe Community, Da ich einfach keine lust mehr hatte mich von einem nicht fähigen Server Leiter "Touch" der 14 Jahre alt ist und mich nur herumkommandiert bin ich aus dem Team gegangen. Er will jeden nur abziehen/scammen und darauf habe ich keine lust das sowas in meinem namen passiert! Ich würde nicht auf diesem Server anfangen da er nur ans Geld denkt. Naja das wars auch schon ich bleibe lieber Bei Refine of World. Danke fürs...
[Frage[ Group.txt neue Group hinzufügen
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich wollte für ein paar Metins eig. Gruppen machen(Eid'S) nur wenn ich das halt mit file zilla in die Group.txt einfüge und uploade dann startet der Server nich mehr(Virtual pc). Hier die Grp'S Group Eid1 { Vnum 10001
group/groupgroup.txt
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hätte jemand die Goup Dateien vom Roten Wald? Würde gerne etwas testen. Allerdings finde ich sie in FileZilla nicht. Danke im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.