Hey leute hab ma wieder ein prob...
freebsd spackt auf einmal völlig rum, immer wenn man auf den server kommt kriegt man direkt kicks... und es kommt eine fehlermeldung:
Quote:
|
ad0: TIMEOUT - WRITE_DMA retrying (1 retry left) LBA=262432
|
Weiß einer was das zu bedeuten hat?
MfG Buttahbrot