Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pollux2 - Erste Einblicke

Discussion on Pollux2 - Erste Einblicke within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 09/29/2014, 17:17   #181

.Inya's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by RypeZ View Post
Freue mich schon sehr auf den Server. Da bekommt ja wieder bock auf Metin2 .

An das neue Inventar müsste man sich jetzt dran gewöhnen, aber ich finde es geil, dass ihr vieles eigenes habt.

Die TP/MP anzeige oben links finde ich ganz cool, aber unnötig weil unten links ist es ja schon Default eingebaut.

Login & Char Interfaces sind Default, finde ich aber nicht so cool für den Server. Auch die Ladescreens, die public sind. (BIN MIR NICHT SICHER, aber habe mal solche gesehen. Ähnlich oder die).

Finde auch sehr geil, dass es Middle-New wird. Genau mein Geschmack.

Den namen "Pollux2" finde ich jetzt nicht sooooo geil, aber das wichtigste ist das Serverfeeling .

Meinungen wie "Kein Metin2 mehr..", finde ich Blödsinn. Es ist ja Metin2, nur mit etwas verschönerten Maps (nicht ganz anders, was gut ist) und neue Maps. Einige neue Features, aber es ist halt ein P-Server.

MfG geil wird es, denke ich )))))))
PS:Ihr könnt auf mein Beitrag schreiben was ihr wollt, juckt mich nicht.
Auch hier nochmal zum wiederhohlten mal:

Die Grafischen Interfaces sind noch nicht fertig :P da müssen wir erst auf Soralein warten
.Inya is offline  
Old 09/29/2014, 17:21   #182

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,612
Quote:
Originally Posted by CryShady View Post
Wäre es möglich einen Laden auf Map1 spawnen zu lassen, in denn man seine Sachen zum Verkauf anbieten kann?
Die Vorteile wären, das viel mehr Handel herrschen würde, und Spieler den Client nicht geöffnet haben müssen, während wie etwas verkaufen.
Ach sowas haben wir schon fertig gecodet die von Pollux haben dazu keine
Lizens, wenn sie das bauen kriegen sie eine anzeige von Ymir, weil das die Idee von Ymir war, sie haben es in der Source drine aber haben es noch nicht gecodet...

IRONIEEEEEE AB LIZENS.
CryPrime is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2014, 17:22   #183

Invoice™'s Avatar

Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by RypeZ View Post
Freue mich schon sehr auf den Server. Da bekommt ja wieder bock auf Metin2 .

An das neue Inventar müsste man sich jetzt dran gewöhnen, aber ich finde es geil, dass ihr vieles eigenes habt.

Die TP/MP anzeige oben links finde ich ganz cool, aber unnötig weil unten links ist es ja schon Default eingebaut.

Login & Char Interfaces sind Default, finde ich aber nicht so cool für den Server. Auch die Ladescreens, die public sind. (BIN MIR NICHT SICHER, aber habe mal solche gesehen. Ähnlich oder die).

Finde auch sehr geil, dass es Middle-New wird. Genau mein Geschmack.

Den namen "Pollux2" finde ich jetzt nicht sooooo geil, aber das wichtigste ist das Serverfeeling .

Meinungen wie "Kein Metin2 mehr..", finde ich Blödsinn. Es ist ja Metin2, nur mit etwas verschönerten Maps (nicht ganz anders, was gut ist) und neue Maps. Einige neue Features, aber es ist halt ein P-Server.

MfG geil wird es, denke ich )))))))
PS:Ihr könnt auf mein Beitrag schreiben was ihr wollt, juckt mich nicht.

keins der vorhandenen design wird genommen wie schon öfters geschrieben die sind nur zur zeit drin bis das fertige design fertig ist
Invoice™ is offline  
Old 09/29/2014, 17:49   #184

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Ach sowas haben wir schon fertig gecodet die von Pollux haben dazu keine
Lizens, wenn sie das bauen kriegen sie eine anzeige von Ymir, weil das die Idee von Ymir war, sie haben es in der Source drine aber haben es noch nicht gecodet...

IRONIEEEEEE AB LIZENS.
Mal ne Frage nebenbei. Sucht ihr eigentlich noch Teamler? Wie Wiki-Schreiber oder Supporter?

Werde in einer Woche 19, und Zeit hätte ich auch genügend.

MFG
CryShady is offline  
Old 09/29/2014, 17:50   #185

Received Thanks: 1,612
Quote:
Originally Posted by CryShady View Post
Mal ne Frage nebenbei. Sucht ihr eigentlich noch Teamler? Wie Wiki-Schreiber oder Supporter?

Werde in einer Woche 19, und Zeit hätte ich auch genügend.

MFG
Das kannst ma per pn schreiben , also ich suche nen Deutschlehrer xD!
*Wiki, da habe ich was komplett neues überlegt" wenn du sehr gut in Deutsch bist
würde ich dich kaufen.

#Topic:
Flashy komm ja nicht auf die Idee XD! *x* <3
CryPrime is offline  
Old 09/29/2014, 19:32   #186

RypeZ's Avatar

Received Thanks: 43
Wann beginnt die Beta? Oder wird es keine Beta geben? .

CryPrime beschde Designer .

Und was ist mit Forum Website? Gibt's schon?
Sry wenn ich frage, obwohl die fragen schon beantwortet wurden. Habe hier nicht viel gelesen nur die ersten paar Seiten.
RypeZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2014, 16:50   #187

Blizzzard77's Avatar

Received Thanks: 18
auch ich würde gerne wissen die beta / alpa ist und wann man mit dem start rechnen könnte... ? in NRW sind ab montag herbstferien und da hätte ich zeit zum zocken wäre natürlich ein traum wenn er dann irgendwann in den 2 wochen online kommt <3
aber falls nicht auch nicht schlimm last euch zeit und entwickelt einen einzigartigen metin2 server das ist das wichtigste ! (Y)
Blizzzard77 is offline  
Old 10/02/2014, 22:35   #188

#Zyten's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Blizzzard77 View Post
auch ich würde gerne wissen die beta / alpa ist und wann man mit dem start rechnen könnte... ? in NRW sind ab montag herbstferien und da hätte ich zeit zum zocken wäre natürlich ein traum wenn er dann irgendwann in den 2 wochen online kommt <3
aber falls nicht auch nicht schlimm last euch zeit und entwickelt einen einzigartigen metin2 server das ist das wichtigste ! (Y)

Und ich dachte das man in den Ferien, Urlaub macht und keinen Metin2 Urlaub..

Jetzt mal nichts gegen den Server/Team.
Aber eine Frage habe ich mal an euch.
Ist das Metin2?
#Zyten is offline  
Old 10/03/2014, 14:28   #189

.ɨʀȱɃȱƬ's Avatar

Received Thanks: 94
Pollux2 wird so oberhammer.. Gibt es einen Testserver oder sowas wo man schon mal rein schauen kann und hier und da mal was testen kann?? Würde sofort los legen zu testen und zu staunen Auf Fearn & co. server habe ich schon mal gezockt/getestet/beta mit gemacht und muss sagen die Server waren alle Klasse!!
.ɨʀȱɃȱƬ is offline  
Old 10/04/2014, 13:37   #190

.Sanii's Avatar

Received Thanks: 621
Quote:
Originally Posted by .ɨʀȱɃȱƬ View Post
Pollux2 wird so oberhammer.. Gibt es einen Testserver oder sowas wo man schon mal rein schauen kann und hier und da mal was testen kann?? Würde sofort los legen zu testen und zu staunen Auf Fearn & co. server habe ich schon mal gezockt/getestet/beta mit gemacht und muss sagen die Server waren alle Klasse!!
Also noch gibt es keinen Beta Server. Nur eine Closed Alpha Wenn du aber genauere Infos haben möchtest adde doch gerne einen der 3 Admins in Skype
.Sanii is offline  
Old 10/04/2014, 14:33   #191

CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by #Zyten View Post
Ist das Metin2?
Nein, es ist Pollux2.
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2014, 20:40   #192

Invoice™'s Avatar

Received Thanks: 1,173
Derzeit schreibe ich Fleißig mal weniger Fleißig quests für den server die euch stundenlang fesseln werden solange ihr sie macht
Invoice™ is offline  
Old 10/12/2014, 15:05   #193

Received Thanks: 89
kommt noch was?
thespeedyy is offline  
Old 10/14/2014, 11:45   #194

*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 951
Top Team.
Top Server.

Ich Feier das Team und den Server an sich, einfach Hammer was die Jungs sich bis jetzt da aufgebaut haben und weiterhin aufbauen werden! Macht weiter so
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2014, 18:32   #195

Received Thanks: 4
Der Server sieht krank aus, gibt es denn schon einen ungefähren Serverstart-Termin?
xRammsteinx is offline  
Closed Thread

Tags
einblick, pollux2