Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoM2 Fehler beim Starten

Discussion on WoM2 Fehler beim Starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
WoM2 Fehler beim Starten

Hallo,

nachdem ich bei dem Patcher auf starten geklickt habe öffnet sich dieses Fenster.

Was kann ich dagegen tun?

Mfg
SN6 is offline  
Old 08/12/2014, 18:25   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Am Besten fragst du in der Servervorstellung von WoM2 nach.
->
Jinbei is offline  
Old 08/12/2014, 22:18   #3

elite*gold: 200
Received Thanks: 290
Meld dich am besten in unserem Forum, Elitepvpers ist nicht der richtige Platz für Probleme mit P-Servern.

Kind regards
MartPwnS | Developer @ WorldOfMetin2
MartPwnS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim starten
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp , ich habe heute meinen Server wieder gestartet und nun kommt ein unbekannter Fehler in der Console: Bild im anhang Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Syserr : SYSERR: Dec 6 16:56:09 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Dec 6 16:56:09 :: socket_block: fcntl: nonblock: Bad file descriptor
Fehler Beim Starten!!
11/20/2011 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo liebe Community Mitglieder, Ich brauche eure Hilfe! Ich habe das Spiel neu heruntergeladen wegen eines buges!. Beim Starten kommt jetzt der Fehler!! bitte helft mir! Wenn möglich bitte Closen!!
Fehler beim starten von CA
10/08/2011 - Combat Arms - 5 Replies
hey leute naja ich habe das problem wenn ich CA starte geht es ganz normal an aber dann kommt ja gleich das ca logo wo der mann unten rechts rennt naja das kommt halt bei mir nicht aber der ton ist da... also halt kein bild und ich hab keine ahnung wie ich das machen soll würde mich freuen wenn ich paar hilfreiche antworten kriegen würde gibt natürlich auch thanks dafür
CoD 6 MW2 Fehler beim Starten
04/10/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Com ich habe einen Fehler beim Starten von Cod 6 Mw2 leider -.-* undzwar kommt bei mir immer dieser fehler : http://img705.imageshack.us/img705/5311/asdadf.pn g wer kann mir helfen???
Fehler beim starten
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
immer wenn ich auf den server zugreifen will steht da: Es befindet sich keine cd in laufwerk /:D wodran kann das liegen?

All times are GMT +1. The time now is 00:35.