Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim starten

Discussion on Fehler beim starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 7
Fehler beim starten

immer wenn ich auf den server zugreifen will steht da:
Es befindet sich keine cd in laufwerk / wodran kann das liegen?
Robma is offline  
Old 03/30/2010, 22:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Leg ne CD rein x)
war bei mir au ma
schregii96 is offline  
Old 03/30/2010, 23:03   #3
 
Forgen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 120
Received Thanks: 4
Ja bei mir auch leg ma ne cd rein
Forgen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Starten
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hay leute hab jetzt richtigen ordner wollte starten (also surakop) dann halt auf das start ötels und dan steht da : LoadLocalError(locale/kr/locale_game.txt) wäre echt coll wenn ihr mir helfen könntet mfg Wallkuere schon ma danke im vorraus ;D
Fehler beim starten
07/14/2010 - Allods - 1 Replies
Hallo, immer wenn ich Allods starten will kommt eine Fehlermeldung (seieh Anhang). Wie kann ich sie beheben?
LOG fehler beim starten
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute, Ich schreibe hier im namen eines freundes weil er keine lust hat sich zu regestrieren! Das problem ist folgendes: Er spielt auf dem P server realworld 2 und beim starten kommt diese meldung: http://www4.pic-upload.de/30.06.10/5zrttqk3lkd6.j pg Er hat metin neu runter geladen neu gepacht und auch als admin ausgeführt (falls das bei xp überhaupt geht sagte er zumindest) Es geht trozdem nicht wir brauchen eure hilfe!
Fehler beim starten
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI Bei mir kommt der Fehler nach ner zeit bei meinen pservern und immer hab ich nen neuen gemacht :D aber jetzt zeig ich euch mal den Fehler vllt weiß ja jemand wie das geht? Edit: Weiß wies geht einfach fsck eingeben und dann immer mit y bestätigen (wegen englischer tastatur z) kann gecloset werden
Fehler beim starten
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich nen pserver starten will nämlich die "LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game. txt)" Weiß jemand was man da machen soll?



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.