In den Firewall Settings kann man Programme eingeben, welche das Programm nicht einschränken soll, da Combat Arms angeben und dann sollte es wieder klappen.
Falls dies nicht hilft:
1. Pc neustarten
2. AutoUp löschen findest du normalerweise hier: Nexon>Combat Arms EU> HShield>Update
3. Combat Arms neuinstallieren
Am besten prüfe nochmal deine Firewall Settings, mach Kaspersky aus, überflüssige Prozesse beenden. Kannst auch mal versuchen deinen Internet Explorer zu starten.
Am besten prüfe nochmal deine Firewall Settings, mach Kaspersky aus, überflüssige Prozesse beenden. Kannst auch mal versuchen deinen Internet Explorer zu starten.
Firewall hab ich überprüft, (warum Kaspersky ausmachen?), internet Explorer geht...!
Weil Kaspersky jeden mist blockt und HS offensichtlich nicht updaten kann. Wenn du Hamachi an hast, beende das auchmal und lass den IE laufen während du CA startest.
Dieses Fehler tritt auf, wenn der Internet Explorer nicht online ist bzw. nicht ordnungsgemäß funktioniert. Prüfe daher, ob der Internet Explorer eine Verbindung zum Internet aufbauen kann und auch nicht im Offlinebetrieb ist. (Datei-->Offlinebetrieb) Eventuell den Internet Explorer neu installieren, über Software-->Windows Komponenten hinzufügen/entfernen. Sollte dies nicht helfen, dann deaktiviere vorübergehend dein AntiVirus-Programm und die Firewall. Versuche letzteres eine Neuinstallation von Combat Arms.
Fehler beim Starten 12/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hay leute hab jetzt richtigen ordner wollte starten (also surakop) dann halt auf das start ötels und dan steht da :
LoadLocalError(locale/kr/locale_game.txt)
wäre echt coll wenn ihr mir helfen könntet
mfg Wallkuere schon ma danke im vorraus ;D
Fehler beim starten 07/14/2010 - Allods - 1 Replies Hallo,
immer wenn ich Allods starten will kommt eine Fehlermeldung (seieh Anhang).
Wie kann ich sie beheben?
LOG fehler beim starten 07/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo leute,
Ich schreibe hier im namen eines freundes weil er keine lust hat sich zu regestrieren!
Das problem ist folgendes: Er spielt auf dem P server realworld 2 und beim starten kommt diese meldung:
http://www4.pic-upload.de/30.06.10/5zrttqk3lkd6.j pg
Er hat metin neu runter geladen neu gepacht und auch als admin ausgeführt (falls das bei xp überhaupt geht sagte er zumindest) Es geht trozdem nicht wir brauchen eure hilfe!
Fehler beim starten 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies HI
Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich nen pserver starten will nämlich die "LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game. txt)"
Weiß jemand was man da machen soll?
Fehler beim starten 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies immer wenn ich auf den server zugreifen will steht da:
Es befindet sich keine cd in laufwerk /:D wodran kann das liegen?