Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Löschen ?

Discussion on Server Löschen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/12/2014, 15:41   #16

.Nizami's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 83
nur bei einer reinstallation kann man eben den kompletten(!) mysql ordner löschen, kann aber muss nicht.
.Nizami is offline  
Reply

Tags
files, hilfe, neuinstallieren, root

Similar Threads Similar Threads
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen)
10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Tag E*pvp, als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so) das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend. #!/bin/sh find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
Syserr auf dem Server löschen
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Halloa da meine Syserr auf dem Server langsam groß ist (700MB) wollte ich mal fragen ob man die einfach so löschen kann?
P-Server Account löschen
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, @All Ich möchte nur mal fragen wie man einen account in einem P-Server so einstellen kann, dass man einen Player im client mittels Löschcode löschen kann:confused::confused: Kurz und Bündig: Wie erstelle ich mich einen Player Löschcode? Gruß Mister593 PS: Sind Metin2 P-Server wirklich so illegal wie immer gesagt wird:confused::confused: Und ist GF wirklich so übel drauf:confused::confused:
P Server: Char löschen
08/23/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey wie löscht man auf dem P Server einen Char?

All times are GMT +1. The time now is 22:28.