also ich hab jetzt alles eingestellt und die ports eingefügt wenn ich jetzt bei portmap alles anmache gehen ch1 game99 alles auf frün außer filezilla mit dem port 22 :/ wieso ? kann mir da jemand helfen ?
Problem mit Portmap 03/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten morgen liebe EPvpers
mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Hamachiserver erstellt. Virtual Pc die Root läuft und Portmap meine IP Drin, Alle Ports waren an. Nun passiert folgendes. Ich öffne beim Neonblue Client Metin (mc ist schon bearbeitet) und kann mich nicht einloggen. Ich schließe metin ich sehe mein PC Überhäuft mit Fehlermeldungen von Portmap. Nun habe ich mir noch eine neue Portmap gedownloadet aber da kann ich meine IP Nicht eintragen es kommt irgendeine Fehlermeldung...
PortMap Problem 02/09/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
ich habe folgendes Problem, ich habe stundenlang gegooglet und Sufu benutzt, nichts hilfreiches gefunden...
Ich habe dieses Tut befolgt
Metin2 - Serverfiles 2011 installieren + einige Features. - YouTube
Mein Problem ist, das ich nicht auf meinen hamachi server connecten kann..
Habe bei Portmap nur 3 Ports, vielleicht liegt es daran, sry bin absoluter neuling darin..
[PROBLEM]FileZilla upload Problem - Brauche Hilfe 12/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
versuche für eine patcher, den client auf unseren webspace zu laden.
Alles klappt soweit außer einigen .epk dateien aus dem Pack Ordner.
Es kommt die fehlermeldung:
Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen nach Übertragung von 5.505.024 Bytes in 95 Sekunden
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet 07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das
Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user
was ist da der fehler?
Portmap und Filezilla Problem 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich habe folgendes Problem.
Hab einen Server erstellt, der auch on geht (Navicat kann conecten)
Nun will ich mich mit Filezilla einloggen. Dann kommt eine Fehlermeldung in VPC UND Fillezilla, das irgendwas mit der verifizierung nicht stimmt -.-" hab leider keine Ahnung woran es liegen kann.
Außerdem habe ich komischerweise nur 3 Portmaps.
Es müssten nomalerweiße ca. 6 oder mehr sein glaube ich.
Interesanterweise habe ich schon einmal einen Server gehabt der voll funktionsfähig...