Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Autopott Bug. (G) u. (S) <-------

Discussion on [HELP]Autopott Bug. (G) u. (S) <------- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Arrow [HELP]Autopott Bug. (G) u. (S) <-------

Hallo liebe Community,
ich habe einen Bug mit meinen Autopotts. Bei "Elixier der Sonne (K)" und (M), steht in grüner Schrift "Restmenge: 100%" oder halt weniger %. Bei (G) und (S), steht jedoch nichts mit Restmenge drunter.

Wo liegt der Fehler?

MfG klum
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 18:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 132
Entweder im clienten oder in der quest bin mir gerade nicht sicher schau mal im clienten da woo steht was drunter stehen soll. und vergleiche mal (k) mit (s)
Marsia is offline  
Old 11/24/2012, 21:39   #3
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Hab ich schon.. Ich finde keinen Unterschied
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autopott BUG
11/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe einen Bug mit meinen Autopotts. Bei Elexier der Sonne (K) und (M), steht in grüner Schrift "Restmenge: 100%" oder halt weniger %. Bei (G) und (S), steht jedoch nichts mit Restmenge drunter. Wie kann ich das machen? MfG
Python InGame Exp Donator & Autopott
11/19/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hi, i just need a python exp donator and autopott, or anything that is singe with those features. Or how can i make one by myself?
[Frage]Autopott Inhaltsanzeige
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Wie oben schon in Kürzester Form zusammengefasst, frag ich mal hier, da ich nix gefunden habe wie man den Autopott VOLL entbuggt. Damit meine ich das die % Zahl in der Beschreibung des Items nicht zu sehen ist, ausser bei Elexier der Sonne (K) und (M). Clientside würd ich sagen, das es nix damit zu tuen hat. Gibt es eine Quest die das sichtbar macht? Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. MFG TunE
Suche Autopott(rot)
07/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie schon gesagt suche einen Autopott(rot) Hack für Metin2 P-Server!!!



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.