Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles für Hamachi Server

Discussion on Serverfiles für Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.TimeWeaver™'s Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 37
Serverfiles für Hamachi Server

Hey Leute!

Ich bin am verzweifeln..

Also ich hatte die 40k Files und hat alles super geklappt doch konnte ich bis heute nicht lösen, wie ich andere Leute draufbekomme, sie sind nämlich bis "Verbinde mit dem Server" gekommen. hab den 40250 Testclient verwendet. Dafür gibts keinen Surakopf und Pong gibts anscheinend ja da auch irgendwie nicht..

EGAL!

Was ich suche sind Serverfiles + Client falls möglich um einen ganz normalen Hamachi Server zu erstellen, der auch problemlos läuft (also am besten mit sowenig Bugs wie möglich)

Leute ich weiß, viele haben bestimmt schon mal die Frage gepostet (leider nichts brauchbares gefunden)

Also wenn irgendjemand mir weiterhelfen kann.. d.h. bei den 40k Files

ODER eventuell sogar tauglichere Files für mich hat für einen ganz normalen Hamachi Server, dann bitte bitte bitte soll er sich bei mir melden.

Ob Pn oder hier ist mir gleich.

Ihr könnt mich auch in Skype adden..

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar

Liebe Grüße,

Seikaiju

PS: Bitte hated mich nicht gleich für meine Defizite ich bin auch nur ein Mensch

ADD:
.TimeWeaver™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sharvan 2 Serverfiles auf Hamachi Server ?
01/19/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe mir die Sharvan 2 Serverfiles als .tar.gz datei geholt und mit winrar entpackt. Dann habe ich meinen alten "game" ordner gelöscht und den game ordner von sharvan 2 mit 777 rechten hochgeladen. Dann habe ich alles gestartet und nun kommt nach dem Login in VirtualBox dieser Fehler : http://s7.directupload.net/images/130421/ka2c8ln6. png Also ich weiss, dass das irgendetwas mit einen falschen Passwort zu tun hat. Aber weiss jemand, wo ich das falsche passwort ändner kann ?
Serverfiles tar.gz auf Hamachi Server !
04/20/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich wollte mir einen hamachi Server mit den Sharvan 2 files machen. Als ich es gedownloadet habe kam das hier: http://i.epvpimg.com/fInWf.png Die datenbank ist ebenfalls vorhanden. Kann ich das auf einen Hamachi server aufsetzen?
Welch Serverfiles für Hamachi-Server
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey, will mir nen eigenen Hamachi Server machen. Jetzt hab ich bei 3 Serverfiles gefunden also die von DarkDoom oder so. Wclhe brauch ich jetzt da gibts 3 zu auswahl also Normale "bessere" Sf (39.5Mb) Instant Sf (ca 700Mb) oder Normale Sf (148Mb). Welche von den muss ich jetzt downloaden? MfG
Serverfiles für Fun.Hamachi.Server
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich mache mal wieder aus fun ein Hamachi server. Bisschen zum üben anschließend evt. root aber das tut ja net zur sache ! Ehm wollte eig. die 2010 files nehmen.. Aber wo finde ich die ? 0_o Oder gibs bessere Files? Bitte gibt mir den Link oder eine Empfehlung.. Danke (:
Profizockers serverfiles für hamachi server
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute was muss ich machen das ich profizockers serverfiles auf hamach iservern nutzen kann?!^^ weil wenn ich die hamachi ip usw einfüge es i wie nich geht <<

All times are GMT +1. The time now is 07:53.