Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sharvan 2 Serverfiles auf Hamachi Server ?

Discussion on Sharvan 2 Serverfiles auf Hamachi Server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Chritation's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 59
Sharvan 2 Serverfiles auf Hamachi Server ?

Hi, ich habe mir die Sharvan 2 Serverfiles als .tar.gz datei geholt und mit winrar entpackt.

Dann habe ich meinen alten "game" ordner gelöscht und den game ordner von sharvan 2 mit 777 rechten hochgeladen.

Dann habe ich alles gestartet und nun kommt nach dem Login in VirtualBox dieser Fehler :

Also ich weiss, dass das irgendetwas mit einen falschen Passwort zu tun hat.

Aber weiss jemand, wo ich das falsche passwort ändner kann ?
Chritation is offline  
Old 04/21/2013, 20:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
du musst die start.sh anpassen

adde mich in skype
destodes11
funismt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 22:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ich hab die Daroo files als erstes Installiert, dann bei der configuration als DB passwort "daroo" angegeben. Und dann hatte ich des selbe Problem und hab es wie folgt gelöst:

1. Navicat connected
2. DB mysql geöffnet
3. Table user geöffnet
4. meinen Hash Code für das Passwort "daroo" generiert (einfach bei Google Hash Generator suchen)
5. in der Tabelle user in der letzten Spalte als passwort den Hash Code eingetragen
6. abgespeichert und server rebootet
7. es hat geklappt
fabi610016 is offline  
Reply

Tags
fehler, hamachi, passwort, serverfiles, sharvan2

Similar Threads Similar Threads
Serverfiles tar.gz auf Hamachi Server !
04/20/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich wollte mir einen hamachi Server mit den Sharvan 2 files machen. Als ich es gedownloadet habe kam das hier: http://i.epvpimg.com/fInWf.png Die datenbank ist ebenfalls vorhanden. Kann ich das auf einen Hamachi server aufsetzen?
Probleme mit Waffen Sura auf Sharvan Server
04/14/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, wollte mal fragen, ob es bekannt ist, dass ein Char auf einem P-Server auch verbugt sein kann? Ich habe erfolgreich die Sharvan 2 SF zum laufen gebracht und habe mir dort einen Waffen Sura auf Lvl 131 hochgespielt. Über den Regenbogenstein habe ich alle Skills auf P gemacht. Alle meine Items sind auf Max Up und haben alle Steine +6 drin. Wenn ich jetzt mit diesen Level in den DT gehe, kippe ich plötzlich von 2 oder 3 Mopgruppen instand um. Das Problem habe ich auch bei anderen...
Welch Serverfiles für Hamachi-Server
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey, will mir nen eigenen Hamachi Server machen. Jetzt hab ich bei 3 Serverfiles gefunden also die von DarkDoom oder so. Wclhe brauch ich jetzt da gibts 3 zu auswahl also Normale "bessere" Sf (39.5Mb) Instant Sf (ca 700Mb) oder Normale Sf (148Mb). Welche von den muss ich jetzt downloaden? MfG
Serverfiles für Fun.Hamachi.Server
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich mache mal wieder aus fun ein Hamachi server. Bisschen zum üben anschließend evt. root aber das tut ja net zur sache ! Ehm wollte eig. die 2010 files nehmen.. Aber wo finde ich die ? 0_o Oder gibs bessere Files? Bitte gibt mir den Link oder eine Empfehlung.. Danke (:
Profizockers serverfiles für hamachi server
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute was muss ich machen das ich profizockers serverfiles auf hamach iservern nutzen kann?!^^ weil wenn ich die hamachi ip usw einfüge es i wie nich geht <<

All times are GMT +1. The time now is 17:43.