Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles tar.gz auf Hamachi Server !

Discussion on Serverfiles tar.gz auf Hamachi Server ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Serverfiles tar.gz auf Hamachi Server !

Hallo Leute,

Ich wollte mir einen hamachi Server mit den Sharvan 2 files machen.
Als ich es gedownloadet habe kam das hier:
[IMG] [/IMG]

Die datenbank ist ebenfalls vorhanden.

Kann ich das auf einen Hamachi server aufsetzen?

Und wenn ja dann wie? Was muss ich in Virtual box für Befehle eingeben ?

Hat da jemand ein totorial zu? Bitte um hilfe danke im vorraus

Skype: reflexx59 Team viewer ist vorhanden falls mir jemand helfen möchte
baris1000 is offline  
Old 04/11/2013, 14:20   #2

elite*gold: 748
Received Thanks: 1,981
Lad dir die Daroo .vdi runter und lösch die files von dort. Die DB auch!

DAnn lädst du das was du da hast hoch gibst 777 rechte und fertig
.Harlem² is offline  
Old 04/11/2013, 14:33   #3

Received Thanks: 4
Wie lösch ich den die files ? Ich hab grad Daroos files serverfertig gemacht und bin filezilla gegangen und hab dort /usr/home/game den kompletten game ordner gelöscht und das was oben aufn bild ist alles hochgeladen und er schreibt mir ne fehlermeldung das er die channel1_1 channel99 usw nicht starten kann. Wie soll das gehen?
baris1000 is offline  
Old 04/20/2013, 13:58   #4

Received Thanks: 1
hey, du musst ggf. die start.sh datei noch anpassen und es müssen wirklich folgende dinge 777 rechte haben.
Mysql Ordner
start.sh
game Ordner
Es sollte eig. dann gehen
lolLipton is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welch Serverfiles für Hamachi-Server
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey, will mir nen eigenen Hamachi Server machen. Jetzt hab ich bei 3 Serverfiles gefunden also die von DarkDoom oder so. Wclhe brauch ich jetzt da gibts 3 zu auswahl also Normale "bessere" Sf (39.5Mb) Instant Sf (ca 700Mb) oder Normale Sf (148Mb). Welche von den muss ich jetzt downloaden? MfG
[Frage]Hamachi Server (Serverfiles by Profizocker94)
07/24/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Auf meinem alten PC (WinXP) hatte ich einen Metin2 Hamachi Server. Nun auf meinem neuen PC (Win7), geht es nicht, da bei Virtual PC unter "Netzwerke", "Hamachi Network Interface" nicht kommt. Informationen: System: Windows 7 Serverfiles: Serverfiles by Profizocker94 Benutztes Programm: Virtual PC
[S]Geile Serverfiles für einen Hamachi server [B] ca . 9,50 € psc
07/05/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey community, Ich suche serverfiles für meinen Hamachi server . Eins will ich im Vorraus sagen kommt mir jetzt bitte nicht an " Mach dir selber welche ! " , " Bist du dumm , warum kaufst du dir files für deinen Hamachi server " Diese Post werden direkt gemeldet ! Ich mache mir keine Da ich es langsam satt habe , meine Files kaken immer ab und dann ist die ganze Arbeit umsonst . Bitte kommt mir nicht mit files an die PUBLIC sind !
Serverfiles für Fun.Hamachi.Server
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich mache mal wieder aus fun ein Hamachi server. Bisschen zum üben anschließend evt. root aber das tut ja net zur sache ! Ehm wollte eig. die 2010 files nehmen.. Aber wo finde ich die ? 0_o Oder gibs bessere Files? Bitte gibt mir den Link oder eine Empfehlung.. Danke (:
Profizockers serverfiles für hamachi server
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute was muss ich machen das ich profizockers serverfiles auf hamach iservern nutzen kann?!^^ weil wenn ich die hamachi ip usw einfüge es i wie nich geht <<

All times are GMT +1. The time now is 03:02.