Check your script, which ports the login & charserver are connecting through. If they're missconfigured they'll be shown as offline even if they are online.
Homepage Problem 11/07/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, Habe mir grade meine Homepage installiert und abundzu geht
kommt dieser Error:
Warning: mysql_connect() : Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 113 in /data/multiserv/users/592837/projects/2300610/www/ index.php on line 16
Es tut uns leid, es konnt keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Aber nur manchmal?
Homepage Problem 05/15/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Tag,
folgendes Problem besteht momentan auf der Homepage ;
Wenn man sich einloggt & man will auf "Itemshop" oder "Home" etc.. gehen
wird man automatisch ausgeloggt, auf nem anderen Webspace funktioniert alles einwandfrei,
ich hoffe ihr könnt mir Helfen,
homepage problem 12/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies abend
habe gerade die neuen daroo files instaliert ,habe auch eine eigne
homepage aber da wird der charserver off angezeigt.. der rest ist on.
kann mir wer sagen woran das problem liegen könnte
thx
Bfh homepage Problem 12/05/2010 - Battlefield - 6 Replies Huhu wie oben beschrieben habe ich ein Battlefieldheroes homepage problem, unszwar wenn ich auf die seite kommen will (Rauf geh), dauert das ewig.. und lädt... wenns dann fertig geladen hat steht da nur "Die webseite kann nicht angezeit werden"... kann mir wer pls vll helfen? oder stimmt da was nicht :(
Homepage Problem 10/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com.
Ich bin grad dabei eine eigene Homepage zu machen.
Naja ich habe versucht einen Itemshop von einem anderen Script zunehmen.
Also ich möchte den Itemshop von der Homepage auf meine einbinden.
Zuerst habe ich das ganze Layout von dem Script weg gemacht .. halt so das ich nur das Itemshop Script hatte.
Bis dahin lief alles so wie ich es wollte aber als ich die PHP datei das includen wollte kam aufeinmal so ein hässlicher Error.