Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

homepage problem

Discussion on homepage problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
homepage problem

abend
habe gerade die neuen daroo files instaliert ,habe auch eine eigne
homepage aber da wird der charserver off angezeigt.. der rest ist on.
kann mir wer sagen woran das problem liegen könnte
thx
xXNice18Xx is offline  
Old 12/03/2011, 20:39   #2

elite*gold: 500
Received Thanks: 1,026
Hast du bei der /install.php alles richtig angepasst?
.SurPrise is offline  
Old 12/03/2011, 20:45   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
sry kenne mich nich mit homepages aus jemand hatte mir die gemacht und auf meinen anderen 2 servern ( 2007er files) lief die home page ja auch

ich habe noch nicht getestet ob freunde drauf zocken können weil wen char server off ist müssten sie doch eig. kick nach charakterwahl bekommen oder?

wen das so ist dan liegt es doch am pong vom clienten oder SF? daran kann es aber auch nich liegen weil doch marco_A einen extra clienten für diese files gemacht hat ...
xXNice18Xx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage Problem
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich besitze seit einigen Tagen ein Metin2 Server dieser läuft über Dyndns Ich besitze nun auch eine Homepage über Dyndns. Mein Problem ist nun das die Homepage immer die Verbindung zu meiner Datenbank verliert aber ich weiß nicht warum kann mir vielleicht einer Helfen!? Danke schon mal :( :confused:
Problem bei der Homepage!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Config-Erstellung Fehler: - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen - Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen - Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden Hmm, woran liegt das?
Homepage Problem!
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay E*PvP, Unzwar wolte ich für meinem Server eine homepage verwenden von Kyroja alles klappt ohne probleme ich kann mich einloggen nur dan wen ich eingeloggt bin und ich z.b. auf Characktere gehe kommt da Das ich nicht eingeloggt währe ich habe schon andere HP´s ausprobiert bei allen das gleich. Weiss jmd die lösung?! MFG
[Homepage] Problem
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem Hier kann man ja fragen stellen zu Metin2 Ich habe für ein Server eine Gilden Hoemapge mit Forum gemacht so aber wenn die User sich registern bekommen die keine bestätigungs e-mail weiß einer vill was man da machen muss damit das funzt? ich weiß nicht ob ich den anbieter von der seite
Problem mit Homepage
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe schon 5Homepage versucht bei jeden kommt des gleich Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\rank\rank.php on line 15 Pls hilft DankexD;)

All times are GMT +1. The time now is 03:37.