Please verify you are human

Problem HP Installation by Ownii und Sora
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Problem HP Installation by Ownii und Sora within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

Hallo Zusammen,
Ich wollte eben die HP installieren aber danach kam folgende Meldung:

Kann mir jemand sagen, was GENAU ich in diese Felder alles eintragen muss?

Bitte genau beschreiben, da ich absolut NEU bin und nix raffe und am verzweifeln bin

VIELEN DANK!!
SteffenE is offline  
Old 07/21/2014, 17:51   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
[QUOTE]Gameserver-Datenbank
SQL-Server (Gameserver) IP
SQL-User (Gameserver) root
SQL-Passwort (Gameserver) passwort von navicat
Homepage-Datenbank
SQL-Server (Homepage) die adresse von mysql db zum beispiel.
Derkanndas.de
SQL-User (Homepage) =der user von der Datenbank
SQL-Passwort (Homepage) = Datenbak pw von webspace
[SL]Pertatofix is offline  
Old 07/21/2014, 18:55   #3

PDDS™'s Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 202
Du hast warscheinlich deine MySQL-User die auf die entsprechenden Datenbanken zugreifen falsch eingestellt. Adde mich in Skype wenn das Problem noch besteht und du Hilfe benötigst.

Gruß
PDDS™ is offline  
Old 07/21/2014, 23:13   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Frag mich ja grade was daran so schwer seih ^^

In diesen Script ist alles so einfach erklärt wie es nur geht.......
Dayma aka Verox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
King Sora und Ownii Homepage
09/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, und zwar hab ich gerade die Homepage von Sora und Ownii erfolgreich installieren können, alles soweit angepasst, nun möchte ich nur noch wissen wie ich mein Forum einfügen kann, das wenn man auf "Forum" klickt auf mein Forum weitergeleitet wird. Hat da jemand n kleines TuT ? Danke !
King Sora & Ownii's HP Itemshop [PROBLEM]
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Habe ein Problem bei der HP von King Sora und Ownii beim Itemshop. Wenn ich auf Itemshop gehe kommt da der Fehler : Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\itemshop.php on line 31 Wenn ich eine Kategorie erstellen möchte kommt der Fehler : Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\admin\is_kat.php on line 71
[PROBLEM]Homepage by King Sora & Ownii
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe die Webseite auf FreeBSD geladen und wenn ich dann die Seite aufrufen will steht in Mozilla--->> Warning: date() : It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in...
Brauche hilfe bei der HP von Ownii & Sora
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com Ich habe die Homepage von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1305844-release-professionelle-me tin2-homepage-ownii-sora.html Und ich weiss nicht was ich hier eintragen soll <?PHP DEFINE('SQL_HOST', 'localhost'); DEFINE('SQL_USER', 'user');
[HILFE]Sora & Ownii HP Itemshop.
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Ich helfe grade einen Kumpel einen Rootserver aufzusetzen. Serverfiles und Mysql läuft bereits.Wir haben auchnoch Apache22 HTML und PhP auf dem Root installiert. Da wir jetzt die HP auf dem Rootserver mit laufen lassen wollen. Ich weiß das dies nicht zu emfehlen ist , aber es gibt zur Zeit einfach keine andere Lösung.(Er will kein Webspace) Ich habe jetzt folgendes Problem : ...

All times are GMT +1. The time now is 08:17.