Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Sora & Ownii HP Itemshop.

Discussion on [HILFE]Sora & Ownii HP Itemshop. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
[HILFE]Sora & Ownii HP Itemshop.

Hey Leute.
Ich helfe grade einen Kumpel einen Rootserver aufzusetzen.
Serverfiles und Mysql läuft bereits.Wir haben auchnoch Apache22 HTML und PhP auf dem Root installiert.
Da wir jetzt die HP auf dem Rootserver mit laufen lassen wollen.
Ich weiß das dies nicht zu emfehlen ist , aber es gibt zur Zeit einfach keine andere Lösung.(Er will kein Webspace)
Ich habe jetzt folgendes Problem :

Ich habe dieses Script erfolgreich installiert.
Allerdings kommt ein Fehler das der Itemshop nicht zu erreichen ist.
Code:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/local/www/apache22/data/pages/itemshop.php on line 31

777er Rechte gegeben.Rangliste geht auch.
Itemshop Kategorien gehen auch nicht - Rates einstellen auf der HP auch nicht - Itemerstellung auch nicht.
Es währe schon wenn ihr mir sagen würdet wo der Fehler liegt.


Mfg. Tempy
.Temperies is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 12:05   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
en Fehler in der Datei /usr/local/www/apache22/data/pages/itemshop.php Zeile 31
Kenn mich mit dem Script ned aus..
.UnknownUser™ is offline  
Old 08/04/2011, 12:10   #3
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
bei den zeilen (30-31)
PHP Code:
$sqlQry=mysql_query($sqlCmdS,$sqlHp);
while(
$getItems=mysql_fetch_object($sqlQry)) { 
ändere das
PHP Code:
$sqlQry=mysql_query($sqlCmdS,$sqlHp); 
in das:
PHP Code:
$sqlQry=mysql_query($sqlCmdS,$sqlHp) or die("<b>Schreib diesen Fehler bitte in Elitepvpers rein:</b>"..mysql_error()); 
Und schreib uns den Fehler der danach kommt
Howaner is offline  
Old 08/04/2011, 18:06   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Hat sich schon erledigt habs alleine und anders hinbekommen.
Danke trotzdem für eure Hilfe.
Bitte closen.
.Temperies is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Professionelle Metin2 Homepage ~ by Ownii & Sora
04/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 375 Replies
Heyho meine lieben! Da ich einfach mal Lust und Laune auf ein homepage Design hatte, und mein letztes nicht so gut bei manchen ankam, habe ich nun mit Ownii nein neues gemacht. Das Design ist von mir und mit den Programmen Paint.NET und Gimp2.6 erstellt. Ownii hat das gesammte Design in den Browser gebracht und es auf das Hennink Script angepasst! Mit dieser Homepage wollte ich etwas besonderes erschaffen, etwas neues, etwas besseres als die 0815 Sachen.
Homepage by Ownii (Hen!)
01/12/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 79 Replies
Heyho Com, nunja heute wollte ich euch meine alte Real Fantasy2 Homepage zur Verfügung stellen. Sie gammelte schon länger auf meiner Externen rum und da habe ich mich heute mal rangesetzt und habe die alte total verbuggt Homepage entbuggt und verbessert. Ich hoffe es sind jetzt alle Fehler raus dürfen aber eigentlich draußen sein. Das Script ist wie gesagt sehr alt und sehr komisch (ich vor halben Jahr halt :D). Es ist auch nicht grade so mein Favorit aber ich denke manchen könnte es...
Porbleme Mit Hompage von Ownii
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Habe Probleme mit der Hompage von Ownii und ... Wen ich anstatt den Servernamen der angegeben ist mein logo eingebe ensteht um das Logo ein dicker weißer Fleck. Warum ist das so bitte um hilfe !! Dankee
Problem mit der Homepage von Ownii(CMS von HEN)
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay ich habe ein Problem mit der Hp von Ownii (Diese von Real Fantasy2) Wenn ich mich einlogge und auf z.B Itemshop Klicke werde ich ausgelogt und es steht "Du musst für diesen Bereich angemeldet sein" Wenn ich ins Adminpannel will dann loggt es mich aus und da steht "SIe verfügen über keien Berechtigungen" Was kann da nur sein? Danke im Voraus
Frage zu der Seite von Ownii...!
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ICh hab ne frage, und zwar, muss man die 2010er Files haben, das diese seite geht, oder geht das auch mit den Serverfiles von Computerkrank??? Sorry da hab ich eigendlich ka... ICh benutze jetzt die seite von Werdernator! Und die geht auch sehr gut, aber die von Ownii finde ich einfach schöner vom Designe her... Deswegen wollte ich mal fragen ob man unbedingt die 2010er Files braucht, und wenn ja, welche soll ich nehmen, die von Daroo oder die von IgorGlock? Ich hab aber gehört, das die von...



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.