Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cube System Problem!

Discussion on Cube System Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
GoldenLegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 106
Received Thanks: 22
Cube System Problem!

Moinsen Leute bin gerade bissle am Cube System beschäftigt...

Mein Problem ist, dass ich die Items unten in den Bereich nicht reinziehen kann und somit kein Item erstellen kann..

Woran kann das liegen das ich die Items in den unteren Bereich nicht reinziehen kann?

# Benutze Invoice Files

Hier noch nen Bild von meiner Cube (nich wundern die Items sind nur Bsp.)

GoldenLegend is offline  
Old 07/20/2014, 14:07   #2
 
dstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 428
Received Thanks: 192
Benutzt du eine "aktuelle" Gamefile? Also 34k+?
Und gibt die syserr.txt vom Clienten was aus?
dstyl is offline  
Old 07/20/2014, 16:14   #3
 
GoldenLegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 106
Received Thanks: 22
Danke für die Antwort.

Problem wurde gefixxt.

#closerequest
GoldenLegend is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cube System Fehler?
07/18/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heiho, Ich habe n ganz kleines Problem ^^ Wenn ich im Crafting system was crafte und dies failt kommt dieser "ich nenn es mal" Fehler: Fail.PNG - directupload.net Wie kann ich das ändern :D
Cube.txt Problem
04/26/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe com, ich habe heute meine cube.txt geändert und was ich leider festgestellt habe war das http://i.epvpimg.com/JQcYg.jpg es werden keine icons angezeigt :( Ich habe schon rumgesucht, aber bei mir existiert keine cube.lua und bevor ich die cube.txt geändert habe, sah man auch die icons usw. Die syserr(serverside) sagt: Edit: Meine Dummheit, habe mehr als 3 Items als Zutat gemacht :D
Shining System Cube.txt
02/14/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey epvpers , wollte grade die Cube.txt bearbeiten , um das Shining-System einzufügen. Ich will derzeit nur die 105er Rüstung einfügen (Teufelshornpanzer+9). Dafür brauch ich aber eure hilfe was , was bedeutet.
[HILFE] Crafting-System cube.txt importieren
01/29/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Kurz und knapp.. Wenn ich das Craftigfenster öffne sind dort keine Items zu sehen. Cube.txt sind items drin und ich kann diese auch craften. http://s1.directupload.net/images/140119/3mzw2lzg .jpg Also meine Frage, wie kriege ich da die Items angezeigt, die in der Cube.txt angegeben sind?
Craftsystem/cube system error!
12/15/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
When i try to create 1 item it is saying that i don't have enough materials , but i have them, and i fixed in cube.txt what materials i need, and in cube.lua too. It worked until i added some potions, and i didn't make any backup, can someone help me ? UP!?



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.