Hallo liebe com,
ich habe heute meine cube.txt geändert und was ich leider festgestellt habe war das
es werden keine icons angezeigt

Ich habe schon rumgesucht, aber bei mir existiert keine
cube.lua und bevor ich die cube.txt geändert habe, sah man auch die icons usw.
Die syserr(serverside) sagt:
Quote:
|
Cube_request_result_list: [CubeInfo] Too long cube result list text.
|
Edit: Meine Dummheit, habe mehr als 3 Items als Zutat gemacht