Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Patchserver mit guter Anbindung

Discussion on Suche Patchserver mit guter Anbindung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Exclamation Suche Patchserver mit guter Anbindung

Kennt ihr einen guten webspace anbieter für mein patchserver er sollte eine gute anbindung haben.
Bercol is offline  
Old 07/18/2014, 12:21   #2

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
hol dir lieber ein vserver
google doch einfach vserver mit 100mbit Anbindung .. ddos protection ist für den Patchserver nicht zwingend notwendig
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2014, 13:35   #3

xMrDiViNe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
hol dir lieber ein vserver
google doch einfach vserver mit 100mbit Anbindung .. ddos protection ist für den Patchserver nicht zwingend notwendig
Nicht? Und wenn jemand den Patchserver ddost, kann keiner mehr patchen. Wäre doch doof, oder? Ich würde mir fürn Anfang einfach ein Webspace holen, der protected und schnell ist.
xMrDiViNe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2014, 15:46   #4

elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by Bercol View Post
Kennt ihr einen guten webspace anbieter für mein patchserver er sollte eine gute anbindung haben.
You can get one of our vServers, the Basic package is 8.10€/month and is enough for your purposes. 100 mbps bandwidth is included, with 200 mbps available for a little extra. If you don't know how to install web server software, we will do it for you for a one-time fee of 5€.

.Shōgun is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vserver mit richtig guter Anbindung
04/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, suche ein guten Vserver, da mein jetziger einfach zu langsam ist Speedtest.net by Ookla - My Results Brauche schon eine Download/Upload Rate in der Nähe von 1gb/s. Ich habe hosteurope.de im Auge, weiß aber nicht ob das passt oder ob es vielleicht irgendwo billigere Angebote gibt. Das wichtigste ist eigentlich nur eine hohe download/upload rate. Danke im Voraus.
[S]vServer mit guter Anbindung [B]Amazon Gutschein oder eG
02/23/2013 - Trading - 42 Replies
Hey, Suche nen vServer, Windows muss drauf sein, mit sehr guter Anbindung! Ich gebe am liebsten dafür elite*gold. Macht mir einfach Angebote bzw, eure Leistung des vServers und halt der Preis! Ich suche so für ~4 Tage.
[Service]Perma. channel auf Ts3 Server mit guter anbindung
06/10/2011 - Minecraft - 1 Replies
hey, Ich biete euch auf meinen Ts3 Server Perma. channels an. Der Server hat ne gute Anbindung und Die Admins sind immer sehr freundlich kommt doch einfach mal Drauf der server hat 500 slots und läuft über DynDNS. Daten: Adresse:gcserver.dyndns.tv port: 9987 für weitere infos hier in den thresd oder mir eine PN schreiben
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, Ich biete euch auf meinen Ts3 Server Perma. channels an. Der Server hat ne gute Anbindung und Die Admins sind immer sehr freundlich kommt doch einfach mal Drauf der server hat 500 slots und läuft über DynDNS. Daten: Adresse:gcserver.dyndns.tv port: 9987 für weitere infos hier in den thresd oder mir eine PN schreiben
06/10/2011 - Trading - 2 Replies

All times are GMT +1. The time now is 02:49.