Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Invoice-Files - Keine mobdropps ?

Discussion on Invoice-Files - Keine mobdropps ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Invoice-Files - Keine mobdropps ?

hi leute ich hab grad nen Server mit den 2013 Invoice files aufgesetzt aber die mobs z.B wie sensi etc. droppen keine items ? woran liegt das kann man dort voll ne oldschool droppliste einfügen ?
PrinzPriZZy is offline  
Old 07/17/2014, 21:32   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
->

Die Drops passt du in der mob_drop_item.txt an, dazu findest du genügend Tutorials über die Sufu.
Jinbei is offline  
Old 07/18/2014, 15:51   #3

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
.aNNdii# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Invoice Files/Problem mit Virtual Box keine 64 bit.
07/02/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich benutze die files von invoice und habe ein problem da die ja nur auf 64 bit virtual box gehen und bei mir gibt es kein 64 bit zur auswahl jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. habe das problem immernoch hilfe
Invoice Files keine Connection mit Filezilla und Navicat
02/23/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich spiele auf den Invoice FIles. Habe den Server auch on und kann mit dme Client drauf spielen DOch ich kann nciht mit Navicat und auch nciht mit FIlezilla connecten. Warum?
[1.Release] How to Invoice Files Hamachi + Portmaps für 2013er [Invoice Files]
01/12/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Mahlzeit, VORAB ACHTUNG ICH WILL KEINE THANKS !! ALLE THANKS GEHEN AN xGr33n und .α¢нιℓℓєѕ Also leute kurz und knapp da mich viele in Skype anschreiben wie man die 2013er Files auf Hamachi stellen kann mach ich mal ein Howto ;) Server auf Hamachi umstellen schaut bei den Kollegen im Thread vorbei erstellt ein Hamachi-Server und weiter gehts http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1473134-how-hamachi-privat-server -erstellen-easy.html Portmap für die...
Invoice Files Keine items erstellen Hilfe !
09/22/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also Liebe com. ich erstelle items im invoice client aber es kommt ingame garnichts kein icon im client. Und der platzt ist im invater besetzt slot 1 zb. -.- bitte um hilfe was kann ich dafür tun um meine eigene items zu erstellen was brauch ich dafür weil den bug mit dem kostümen hab ich schon erledigt !!:confused:

All times are GMT +1. The time now is 08:11.