Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service]Perma. channel auf Ts3 Server mit guter anbindung

Discussion on [Service]Perma. channel auf Ts3 Server mit guter anbindung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Regen.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
[Service]Perma. channel auf Ts3 Server mit guter anbindung

hey,

Ich biete euch auf meinen Ts3 Server Perma. channels an. Der Server hat ne gute Anbindung und Die Admins sind immer sehr freundlich kommt doch einfach mal Drauf der server hat 500 slots und läuft über DynDNS.

Daten:
Adresse:gcserver.dyndns.tv
port: 9987

für weitere infos hier in den thresd oder mir eine PN schreiben

mfg

[SA]Floppy aka. Regen.
Regen. is offline  
Old 06/10/2011, 14:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Received Thanks: 2,952
bietest du das nur für metin2 aN? dann müsste es hier rein:

ansonsten in die normale trading section, für das nächste mal damit ud bescheit weißt

#moverequest
AllesBelegt is offline  
Old 06/10/2011, 14:36   #3 Trade Status: Unverified(?)

.Yacki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,656
/moved
.Yacki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Guter Deutscher youtube channel
04/21/2011 - League of Legends - 5 Replies
YouTube - Kanal von DasWtfTeam schaut einfach mall rein die machen das echt gut und haben sowenig clicks^^
Anbindung Server
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay Leute, kurze Frage: Für wie viele Spieler genügt Vdsl 50.000 (max. 10,2 mb/s Upload, wahrscheinlich ca. 2 mb/s - 4 mb/s)? Die Hardware an sich spielt keine Rolle. Also für wie viele Spieler würde diese Anbindung mit der best anzunehmenden Hardware genügen? Danke für eure Antworten Daroen
[Biete] Steam Server [1000FPS/FASTDL/Mods/100Mbit-Anbindung]
03/03/2011 - Trading - 19 Replies
Hallo e*PVP'ler, ich biete hiermit einen Steam Server zur Miete an. (Verkauf besteht nicht, da der Vertrag befristet ist!) Durch unseren Highend Root werden ein guter Ping und schneller Down/Upload gewährleistet. Alle Modies werden unterstützt außer gMod 10! Inklusive: -Server mit frei wählbarem Mod
Teamspeak2 Server / Billig & Gute Anbindung schnell zuverlässig!
06/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallu, da ich mir dachte das viele Leute zur Zeit einen Metin2 Privat Server machen bitte ich hier euch mal meinen Dienst an. Ich vermiete euch ziemlich billig Ts2 - Server mit sehr guter Anbindung & guten Support. Preise und sonstiges können ausgehandelt werden. Bei Interesse bitte per pn melden! Lg xPhinix
Ein sehr guter Runs-Channel
05/30/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Channel: op uBs-Clan Hier könnt ihr allerart runs machen sogar NoN Ladder runs Dia und Baal auf anfrage. Schaut mal vorbei...

All times are GMT +1. The time now is 11:55.