Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Invoice Files keine Connection mit Filezilla und Navicat

Discussion on Invoice Files keine Connection mit Filezilla und Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 28
Received Thanks: 37
Invoice Files keine Connection mit Filezilla und Navicat

Hey,
ich spiele auf den Invoice FIles. Habe den Server auch on und kann mit dme Client drauf spielen DOch ich kann nciht mit Navicat und auch nciht mit FIlezilla connecten. Warum?
.maxih4' is offline  
Old 02/23/2014, 23:41   #2

[Patrick]'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 401
Was für eine Fehlermeldung erscheint denn bei dir?
Kannst du von dieser Meldung bitte ein Screenshot machen, danke.

Grüße,
Patrick
[Patrick] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2: Invoice Files by xGr33n FileZilla
02/14/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com. ich wollte mal fragen ob jemand weiß wieso wenn ich mich mit FileZilla verbinden will immer : Zeitüberschreitung der Verbindung Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen ich hab ein dyndns server über Loopbackadapter ich hab bei
Invoice Files by Gr33n Filezilla problem
01/24/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe ein Problem mit dem verbinden von Filezilla. Es kann nicht verbinden. IG komme ich rein und mit Navicat komme ich auch problemlos in die mysql rein wisst ihr das problem ?
invoice files / filezilla connecten prob.
01/01/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey habe alles so gemacht wie es drinnen steht im Screen und bei einstellungen den timer auf 100 gesetzt aber trzd. kann ich nicht zum server connecten. Hat wer von euch eine idee woran es liegt ? bei PW steht invoice screen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/filezuiaa lahumqcre94d.png
Keine Connection via Client & Navicat (Root)
12/24/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Frohe Weihnachten euch epvpler & metianer, Habe da mal wieder ein Problemchen, und zwar folgendes, habe auf meinem Root MySQL installiert, jedoch komme ich nicht rein wenn ich zB mysql -uroot -p eingebe. Dann kommt zwar die Passwortabfrage, jedoch kommt wenn ich es leer lasse oder auch mein normales Passwort eingebe ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO). Desweiteren kann ich auch nicht via Client auf den Server connecten, obwohl dort alle...
Invoice files Connection refused
08/15/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Mion leute ich habe grade meine mob_drop_item.txt bearbeitet und naja nach dem ich es gemacht habe kommt connection refused und ja wollte mal fragen ob wer weiß wie ich das fixxe das die drops aber auch funktonieren..

All times are GMT +1. The time now is 11:36.