[TrinityCore] Morphscrolls - Lass dein Spieler sich verwandeln! 07/12/2013 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo Community,
Hier veröffentliche ich eine SQL, die ich damals für ein Projekt schreiben sollte (von alte auf neue Struktur), aber ich nie Resonanz bekam, ob sie jemals zum Einsatz kam.
Was macht das?
Der Spieler bekommt eine Rolle, mit der er sich in den gewählten Effekt verwandeln kann. Achtung: Farbiges Tooltip :)
[QUEST]Funktion 07/10/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
ich suche 2 Funktionen eine um eine zeit zu setzen (60 minuten) auf dem ganzen Server für jeden blockiert ist und eine um abzufragen ob jemand schon eine andere quest abgeschlossen hat.
vielen dank schonma
[Suche] Quest/funktion 06/19/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo com ich bin es wieder :D
Ich suche diesmal eine Quest oder Funktion die es Verbietet einen GM einen Privaten Shop zu öffnen.
Danke im voraus
Hilfe bei Quest Funktion 10/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, ich weis das es ein Quest-Sammelthread gibt,
aber ich denke es passiert hier besser rein...
und zwar, benötige ich folgende Questfunktion:
ein NPC, der 20 Items haben will aber je 100STK.
aber nur je 100stk pro abzieht und man bekommt dafür 1.
Also ich möchte das so anwenden:
[Quest]Tish Verwandeln 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 111 Replies hey ich hab mit infinitys quest mal verbessert :D also er hat es ja mal irgendwo hin geschriben und jetz wollt ich mal fragen ob es so richtig ist
Würde mich über ein Feedback freuen :D
Wie gesagt die quest ist nicht von mir ich habe nur ein bischen verbeesert :D
könnte sie mal jemand testen ob es so richtig ist??
MFG