Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest Funktion: Spieler verwandeln

Discussion on Quest Funktion: Spieler verwandeln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 54
Received Thanks: 354
Quest Funktion: Spieler verwandeln

Gibt es eine Funktion, mit der man Spieler in Mobs verwandeln kann? Wenn ja welche?

MFG
Rextrus is offline  
Old 07/15/2014, 17:10   #2

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
pc.polymorph() oder so
siehe questfunctions um sie genau zu entnehmen
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 17:10   #3

.yorliK's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,257
Verwandeln
PHP Code:
pc.polymorph(ValueTime
Value = ID des Monster
Time = Verwandlungsdauer in (?sekunden?)

Vor der Zeit zurückverwandeln
PHP Code:
pc.remove_polymorph() 
.yorliK is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TrinityCore] Morphscrolls - Lass dein Spieler sich verwandeln!
07/12/2013 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Community, Hier veröffentliche ich eine SQL, die ich damals für ein Projekt schreiben sollte (von alte auf neue Struktur), aber ich nie Resonanz bekam, ob sie jemals zum Einsatz kam. Was macht das? Der Spieler bekommt eine Rolle, mit der er sich in den gewählten Effekt verwandeln kann. Achtung: Farbiges Tooltip :)
[QUEST]Funktion
07/10/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche 2 Funktionen eine um eine zeit zu setzen (60 minuten) auf dem ganzen Server für jeden blockiert ist und eine um abzufragen ob jemand schon eine andere quest abgeschlossen hat. vielen dank schonma
[Suche] Quest/funktion
06/19/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com ich bin es wieder :D Ich suche diesmal eine Quest oder Funktion die es Verbietet einen GM einen Privaten Shop zu öffnen. Danke im voraus
Hilfe bei Quest Funktion
10/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich weis das es ein Quest-Sammelthread gibt, aber ich denke es passiert hier besser rein... und zwar, benötige ich folgende Questfunktion: ein NPC, der 20 Items haben will aber je 100STK. aber nur je 100stk pro abzieht und man bekommt dafür 1. Also ich möchte das so anwenden:
[Quest]Tish Verwandeln
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 111 Replies
hey ich hab mit infinitys quest mal verbessert :D also er hat es ja mal irgendwo hin geschriben und jetz wollt ich mal fragen ob es so richtig ist Würde mich über ein Feedback freuen :D Wie gesagt die quest ist nicht von mir ich habe nur ein bischen verbeesert :D könnte sie mal jemand testen ob es so richtig ist?? MFG

All times are GMT +1. The time now is 14:14.