RooT Probleme 05/15/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies freebsd82# cd /usr/ports/databases/mysql50-server/
freebsd82# make install WITH_XCHARSET=all clean
Unknown modifier 't'
"/usr/ports/Mk/bsd.port.mk", line 1767: Malformed conditional (defined(USE_RC_SUBR) && ${USE_RC_SUBR:tu} != "YES")
Unknown modifier 't'
Unknown modifier 't'
Unknown modifier 't'
root probleme 04/18/2014 - Flyff Private Server - 2 Replies hey leute hab mir nen teueren root angeschaft von server4you aber bekomme
beim world server nur nä low frame und tick also alles laggy in game. verzweifel::
hilfe :$
Probleme mit Root 07/17/2012 - Technical Support - 1 Replies Hallo epvp,
Wir haben ein Problem... wir leiten seit 3 Tagen einen Root-Server für Minecraft und wir haben ganz normal gespielt und plötzlich, schließt sich die Console und der Server wird gestoppt obwohl wir garnichts gemacht haben. Wir sind ratlos was da passiert ist oder was das ausgelöst haben sollte...
Kann uns jemand helfen?
Danke schon mal! :)
Root probleme 01/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ich wollte heute mein Root starten dies klappte alles dan gab ich den befehl ein sh start.sh um Channel 1 zu starten das machte ich und diese Fehler meldung kam::
@localhost' ( using password: YES )
failes, retrying in 5 secoundmysql_real connect: Acess denied for user 'mt2'
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe mann kan sich nicht mehr in channel 1 einloggn