Hallo,
ich suche 2 Funktionen eine um eine zeit zu setzen (60 minuten) auf dem ganzen Server für jeden blockiert ist und eine um abzufragen ob jemand schon eine andere quest abgeschlossen hat.
Du könntest zB beim Login abfragen, ob eine event_flag größer als get_time () ist und davor logischerweise die flag mit get_time ()+3600 [für 60 Minuten] setzen und dann halt den Login erlauben.
Zu dem 2. kannst du, wenn der State __COMPLETE__ gesetzt wird, zB in eine zuvor angelegte Tabelle den Questnamen und den State schreiben und anschließend abfragen.
[Suche] Quest/funktion 06/19/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo com ich bin es wieder :D
Ich suche diesmal eine Quest oder Funktion die es Verbietet einen GM einen Privaten Shop zu öffnen.
Danke im voraus
Quest funktion hilfe 09/27/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
könnte jemand mir mal helfen wie ich es schaffe per quest zu prüfen ob man gestorben ist?
z.b.
when kill with pc.is_pc() begin
warp_to_village()
end
ich will machen, dass wenn man stirbt wird man nach map1 teleportiert.
Suche Quest Funktion 08/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi leute ^^
Ich hab da mal ne frage an die Questschreiber.. Ich möchte wissen wie der befehl lautet um dein item aus meinem equip per quest zurück auf mein inventar bringen kann ohne das item zu löschen ^^
[BRAUCHE]Quest Funktion 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy,
ich machs mal kurz :D
Wie ist der Quests Befehl dafür , dass überprüft wird aus welchem Reich der jeweilige Player ist?
MFG
Quest Funktion Gesucht! 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin Leuts.
Suche ne quest funktion um die Player (Char) Id & namen rauszufinden.
Dammit meine ich nicht pc.get_name(). Gibt es sonst eine möglichkeit diese ID
durch eine Quest funktion o.ä. rauszufinden? wenn ja welche?
Freue mich über jede Antwort die mir weiterhilft.
Greatz Benhero