Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Lehrer! [Python.. Client..)

Discussion on Suche einen Lehrer! [Python.. Client..) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool Suche einen Lehrer! [Python.. Client..)

Hallo, ich wollte mal fragen ob es unter euch jemanden gibt, der sich seiner Meinung nach gut mit dem grundsätzlichen von Python und der Clienttechnik auskennt.. und vlt sein Wissen weiter an Einsteiger (wie mich) geben möchte bzw. mir beibringen könnte..

*Mir geht es hierbei darum das ich desöfteren mal Sachen in meinen Clienten einbau' (GUI's usw) und einfach nichts klappt und ich deswegen nicht jedes mal einen Thread erstellen will..

*Falls es jemanden gibt der mich vlt ein bisschen unterstützen möchte oder mir das Grundlegende beibringen könnte würde ich mich sehr über eine Anfrage auf Skype (Skype: zarenfrau) freuen!

MfG

PS: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. jeder fängt mal klein an :P!
Zαrenƒrαυ♥ is offline  
Old 07/13/2014, 10:56   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
Würde auch einen suchen added mich pckid20
[SL]Pertatofix is offline  
Old 07/13/2014, 12:45   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Hey , liebe/lieber Zαrenƒrαυ♥ in Epvp findest du viele HowTo's wie man mit Python etc Umgeht , musst nur mal durchgoogeln...^^
Dayma aka Verox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]einen Lehrer in LUA
08/14/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo Community, Ich habe es satt immer auf servern zu spielen und dachte mir mach doch mal was eigenes. Naja falsch gedacht dazu muss man ja Scripten können jetzt such ich wer der mir das ein bischen zeigen kann. Also ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte! Dankeschöön im Vorraus! Mfg Zocord
Braucht wer noch einen bessere Client Sicherung für python files ?
06/28/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob noch jemand seinen client besser schützen will. Ich schreibe derzeit ein skript welches py also z.b. die game.py compiliert, verschlüsselt und in <random_shit>.irgendneendung umbennent. Dazu gibt es ein boot file welches eine pyc ist, nur diese weiß wie die Dateien wirklich heißen. Die Dateinamen werden aber verschlüsselt abgespeichert und noch dazu wird ein decompiler-protection für diese Datei gemacht, danach ist der Client sogut wie nutzlos wenn man ihn...
[S] Python Lehrer
06/20/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich würde gerne Python lernen und brauche mehr oder weniger ei Lehrer der mir die Sachen in Metin beibringt. skype: spetzas4 Mfg Noa
suche einen Lehrer
10/10/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Suche so gesagt einen Lehrer fürs Developer Was ich mir so vorstelle was ich Lernen will -Die Grundlagen -Mobs /waffen verändern (andere fähigkeiten) -Sachen einfügen( zb JobChange)
Suche Clan. und einen Lehrer :P
11/28/2010 - WarRock - 2 Replies
Also erstmal über mich ich heiße ingame witti92 und bin lvl 35 bin 16 jahre alt meine kd :1,45 Ich suche schon seit langem einen clan (im clan sollten keine hacker sein). Und es wäre ganz cool wenn immer 1-2 am tag on sind mit denen man zocken kann ;)

All times are GMT +1. The time now is 12:42.