2. Das kann man vielleicht noch aber Kreativität kann dir keiner beibringen
3. Jobchange? Falls du das im Sinne von neuen Jobs per Source einbauen willst dann musst du eh erstmal C++ lernen und das wird dir hier keiner beibringen können da ich nicht glaube das hier jemand wirklich richtig C++ kann ... nebenbei liegt es auch daran das C++ nicht gerade einfach zu lernen ist
4. Sourcen -> gleiches wie bei 3
Resourcen -> die Resourcen sind eig soweit selbst erklärend für den Rest gibt es den Index und andere Tutorials
Ansonsten kann ich dir nur sagen Google.de + Bereitschaft viel Zeit zu Opfern + ein wenig Talent + (ein paar gute Bücher) = du kannst es alleine schaffen...ich hab mir bis jetzt alles was ich gelernt hab selbst beigebracht
Suche E*Gold biete 43€ PSC||Suche Sony Vegas Hilfen/Lehrer 09/25/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies 1.
Ich verkaufe hier eine 43€ Rest Offline PSC
Und suche Dafür E*Gold
2.
Suche ich ein lehrer , der mit Slowmotion beibringen kann und wie ich special Effekts Adde :)
suche sc2 lehrer^^ 07/29/2011 - Starcraft 2 - 6 Replies hey
zocke seit 2 wochen sc2 und sehe irgentwie keinen stick im multiplayer
suche jmd der mir bissel bo und taktiken beibringen kann rasse entweder toss oda terra
also wer mir helfen kann pls melden
icq:567251397
mfg
Suche C++ Lehrer 12/29/2010 - WarRock - 19 Replies Also hallo erstma...
Ich suche einen guten (KOSTENLOSEN) C++ Lehrer der
mir bisschen was über C++ beibringen kann.
Wass ich machen will:
-NoMenu Hacks
-Addys Rausfinden
(Einen Injector kann ich schon selber erstellen :D)
wenn es jemanden gibt
Suche Clan. und einen Lehrer :P 11/28/2010 - WarRock - 2 Replies Also erstmal über mich
ich heiße ingame witti92 und bin lvl 35
bin 16 jahre alt meine kd :1,45
Ich suche schon seit langem einen clan
(im clan sollten keine hacker sein).
Und es wäre ganz cool wenn immer 1-2 am tag on sind
mit denen man zocken kann ;)
[Suche]Lehrer/Einen, der mir bei Seite steht 03/08/2009 - General Coding - 2 Replies Huhu,
Ich habe begonnen AutoIt zu lernen, doch ich habe so meine Schwierigkeiten.. Die Funktionsweise, also wie/was AutoIT macht, versteh ich. Doch die Umsetzung meiner Ideen ist sehr schwer für mich. Da kommt einer von euch ins Spiel, meine Bitte hierbei, jemanden der mir AutoIT "beibringt", mir bei der Umsetzung meiner Ideen und mir beim Troubleshooting und der Verbessrung hilft. Ich habe z.Z. sehr viel Zeit um diese Sprache zu Lernen. Das ganze soll in Richtung Bots gehen. Später, wenn...