Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]einen Lehrer in LUA

Discussion on [Suche]einen Lehrer in LUA within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 41
Received Thanks: 0
[Suche]einen Lehrer in LUA

Hallo Community,
Ich habe es satt immer auf servern zu spielen und dachte mir mach doch mal was eigenes. Naja falsch gedacht dazu muss man ja Scripten können jetzt such ich wer der mir das ein bischen zeigen kann.
Also ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!
Dankeschöön im Vorraus!
Mfg Zocord
Zocord is offline  
Old 08/14/2013, 20:56   #2





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Hey ich kann dir helfen. Du kannst auch gerne etwas bei uns mitwirken.

Schreib mich hier oder im Forum an. Ich geb dir dann die Ts3 IP.

Edit// Nicht ganz sicher aber du hättest auch hier fragen können:
Legendary is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen "Lehrer"
05/31/2012 - .NET Languages - 20 Replies
Hallo liebe epvpler, Ich würde mich gerne intensiver mit dem lernen von VB.net beschäftigen. Da ich noch ein totaler Neuling bin suche ich eine Art "Lehrer". Er soll mir etwas beibringen können und mir bei Fragen behilftlich sein (Es werden viele sein, da ich wie gesagt ein Neuling bin). Im Moment lerne ich noch alles durch Tutorial auf Youtube, jedoch bin ich am überlegen ob ich mir ein Buch für VB.net suche. Falls sich jemand findet, bitte in Skype adden (cherzion). MFG,
suche einen Lehrer
10/10/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Suche so gesagt einen Lehrer fürs Developer Was ich mir so vorstelle was ich Lernen will -Die Grundlagen -Mobs /waffen verändern (andere fähigkeiten) -Sachen einfügen( zb JobChange)
Suche E*Gold biete 43€ PSC||Suche Sony Vegas Hilfen/Lehrer
09/25/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
1. Ich verkaufe hier eine 43€ Rest Offline PSC Und suche Dafür E*Gold 2. Suche ich ein lehrer , der mit Slowmotion beibringen kann und wie ich special Effekts Adde :)
Suche Clan. und einen Lehrer :P
11/28/2010 - WarRock - 2 Replies
Also erstmal über mich ich heiße ingame witti92 und bin lvl 35 bin 16 jahre alt meine kd :1,45 Ich suche schon seit langem einen clan (im clan sollten keine hacker sein). Und es wäre ganz cool wenn immer 1-2 am tag on sind mit denen man zocken kann ;)
[Suche]Lehrer/Einen, der mir bei Seite steht
03/08/2009 - General Coding - 2 Replies
Huhu, Ich habe begonnen AutoIt zu lernen, doch ich habe so meine Schwierigkeiten.. Die Funktionsweise, also wie/was AutoIT macht, versteh ich. Doch die Umsetzung meiner Ideen ist sehr schwer für mich. Da kommt einer von euch ins Spiel, meine Bitte hierbei, jemanden der mir AutoIT "beibringt", mir bei der Umsetzung meiner Ideen und mir beim Troubleshooting und der Verbessrung hilft. Ich habe z.Z. sehr viel Zeit um diese Sprache zu Lernen. Das ganze soll in Richtung Bots gehen. Später, wenn...



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.