Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Über IP verbinden / Client?

Discussion on Über IP verbinden / Client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Über IP verbinden / Client?

Guten Tag.

Seit Längerem bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand, und ich habe mich eben was gefragt.
Ist es denn noch möglich, auf die gängigen P-Server heutzutage lediglich mit der IP und einem "Modified Client" (wie es damals immer hieß :P) zu verbinden.
Also ohne den gegebenen Clienten.
controlyaz is offline  
Old 07/03/2014, 21:29   #2

xMrDiViNe's Avatar

Received Thanks: 75
Nein, ist es nicht.
xMrDiViNe is offline  
Old 07/03/2014, 22:15   #3

#Zyten's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 201
Die Zeit ist vorbei!
Jetzt musst du schon einen Client downloaden undso.
#Zyten is offline  
Old 07/04/2014, 00:53   #4

Received Thanks: 20
Also hat das jeder Server bewusst geblockt?

Schade..
Ich wollte auf einem Server mit billigem Switchbot einen besseren per Phyton Loader einfügen
controlyaz is offline  
Old 07/04/2014, 11:04   #5

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
Naja, man braucht nur die Sequencetable, Key und den Timestamp des Clients.
[uLow]Beni is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ps3 über connectify verbinden
07/18/2012 - Technical Support - 0 Replies
hallo ich hätte eine frage kann mir villeicht einer erklären wie ich meine ps3 über connectify zu verbinden mfg JD.
Mw3 will über Steam nicht verbinden
04/30/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Community, ich habe zwar unendlich viele Threads zu dem Thema gefunden, aber in keinem stand etwas was funktionierte. Und zwar kann ich Spezialeinheit und Missionen einwandfrei Online spielen. Aber "Multiplayer" nicht, weil die online-dienste einfach nicht verbinden wollen. Immer bricht das verbinden nach einer Minute ab und zahlreiche wiederholungsversuche halfen auch nichts.. Hat jemand eine Lösung ? PS: Spiele über PC (Steam)
Pc über Receiver mit Fernseher Verbinden
10/30/2011 - Technical Support - 8 Replies
Ich hab ne Frage und zwar wollte ich meinen Laptop und meinen Fernseher verbinden. Nun habe ich ein HD-Receiver und mein Laptop hat auch einen HD-Anschluss. Direkt kann ich meinen Fernseher nicht mit dem Laptop verbinden da mein Fernseher kein HD hat. Daher meine Frage: Kann ich meinen Laptop über den Receiver mit dem Fernseher verbinden? Wenn Ja wie? Danke schonmal Laptop: Medion Akoya E6214 Receiver: Humax PR-HD2000C
Xbox 360 über HDMI mit laptop verbinden
10/09/2011 - Technical Support - 1 Replies
Moin Moin erstmal, Folgende Frage: Kann ich meine XBox 360 an laptop über HDMI anschliesen und auf den Laptopbildschirm spielen? Mein Laptop hat einen HDMI anschluss.
PC mit TV verbinden über HDMI.
06/06/2010 - Technical Support - 5 Replies
Morgen, Ich habe mir überlegt einen HDMI-Kabel zu kaufen um damit meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. Ich will dann Filme auf dem Fernseher gucken, weil sonst kopiere ich die Filme immer zuerst auf einen USB-Stick und den schließe ich den am DVD-Palyer an. Also die Grafikkarte hat einen HMDI-Anschluss sowie wie der DVD-Palyer. Meine Frage ist jetzt kann ich einfach die beiden über einen HDMI-Kabel verbinden und das wars dann oder wird noch etwas benötigt ? Der Fernseher hat...

All times are GMT +1. The time now is 00:45.