Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Files by Invoice

Discussion on Files by Invoice within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Files by Invoice

Hay ich wollt mir die Files by Invoice downloaden geht alles aber ich Brauche 64 bit.Ich kann nur 32 bit auswählen ohbwohl ich ein 64-bit computer habe weisst wer was ich machen kann ?

Quote:
Originally Posted by KingKongBelong View Post
Hay ich wollt mir die Files by Invoice downloaden geht alles aber ich Brauche 64 bit.Ich kann nur 32 bit auswählen ohbwohl ich ein 64-bit computer habe weisst wer was ich machen kann ?
Ich weiss falscher Therad mein Deutsch ist nicht so gut

also FreeBSD 32 aber brauche 64 bit
KingKongBelong is offline  
Old 07/02/2014, 15:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
1. Falsche Sektion:

-> Das ist die richtige <-

2. Ist es egal, ob du 32- oder 64bit hast. Das einzige was du ändern musst, sind die "Libs". Da musst du die entsprechenden (in deinem Fall 64bit) einfügen.
mustelgar is offline  
Old 07/02/2014, 19:44   #3

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
.aNNdii# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[1.Release] How to Invoice Files Hamachi + Portmaps für 2013er [Invoice Files]
01/12/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Mahlzeit, VORAB ACHTUNG ICH WILL KEINE THANKS !! ALLE THANKS GEHEN AN xGr33n und .α¢нιℓℓєѕ Also leute kurz und knapp da mich viele in Skype anschreiben wie man die 2013er Files auf Hamachi stellen kann mach ich mal ein Howto ;) Server auf Hamachi umstellen schaut bei den Kollegen im Thread vorbei erstellt ein Hamachi-Server und weiter gehts http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1473134-how-hamachi-privat-server -erstellen-easy.html Portmap für die...
Suche Files, die mit Invoice Files kompatibel sind.
07/15/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe com. Ich suche egal welche Files, die mit den Invoice Serverfiles kompatibel sind. Ich benutze zurzeit die 1678ter Daroo Files, nachdem ich die game und mysql.tar.gz eingefügt habe steht da "Fehler beim verbinden mit...", obwohl alle cores an sind soweit ich sehen kann. http://s14.directupload.net/images/130715/s6xkt4j q.png und den richtigen Client habe ich auch. Habe komplett alles, bis auf das ich die Files erst einfügt habe, alles wie in diesem Video gemacht: 2013...

All times are GMT +1. The time now is 12:37.