Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Privatserver

Discussion on Privatserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Privatserver

Hey,

gibt es eigentlich noch gescheide Privatserver ? Auf der Toplist wird ja gepusht das es nur kracht, kann keiner bezweifeln....

Kennt ihr einen guten Server, mit gescheider Spieleranzahl der in den Middle - Newschoolbereich geht ? Die Toplist kann man ja wohl knicken....

@Sorry für den Doppelpost, mein Browser hat gesponnen, kann den anderen ja nicht löschen........ @Moderatoren
oOFloOo is offline  
Old 07/02/2014, 16:08   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
->
Dort kannst du nach einem individuellen Server suchen.

kind regards
Jinbei is offline  
Old 07/02/2014, 17:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
"Gescheit" liegt immer im Auge des Betrachters.
Um einen passenden Server für dich zu finden, musst du wohl einige anspielen, die dir von der Beschreibung her zusagen.
Leider halten ja nicht alle Server das, was sie in ihren Beschreibungen und Trailern versprechen.
Skysan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
VK 50k auf SB-Privatserver
04/02/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey Verkaufe 50k Gold auf dem Server Stormblade. Will am liebsten PSC fuer das Gold . Schnell und sicher... :D
Privatserver
03/14/2011 - Private Server Advertising - 1 Replies
Von welchen spielen gibt es alles pserver ? ich weiß nur fiesta metin2 wow aion..was gibt es ncioh alles^^
privatserver
03/04/2011 - Main - 12 Replies
von welchem games kann man zur zeit privatserver erstellen ? ..ich kenn wow aion metin2...was kennt ihr noch für p-server
>>LC PrivatServer<<<
11/14/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo Ladies and Gentelman^^ xD habe mal ne frage wegen einen lastchaos privatserver ob einer inderlage ist einen neuen lastchaos privatserver zu erstellen enternia Lc ist mir da ein bisschen langweilich geworden ^^ also wen jemand einen Lastchaos priivatserver hat kann es hier posten thx :D
privatserver
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, die metin2 spielen Ich suche privatserver für metin2. Gibt es welche, wenn ja könnt ihr mir mal bitte hier öeinpaar posten. (kostenlose) :)

All times are GMT +1. The time now is 15:37.