Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1 Frage bezüglich Server / Client

Discussion on 1 Frage bezüglich Server / Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,612
1 Frage bezüglich Server / Client

Heyhu,
und zwar, vlt haben es nicht viele bemerkt, aber der 40250 Client hat
irgendwie keine Farb funktion, sprich schreibt man "say_reward" kommt nicht die rote farbe, sondern weiß.

Versuche ich mit andere csay.farbe, kommt es nicht, ich glaube da is was rausgelöscht worden oder irre ich mich?
CryPrime is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich CLIENT [PYTHON]
08/31/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, habe heute mal aus Fun das Bonusboard von DaRealFreak -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1985745-release-gescheites-bonusbo ard.html eingefügt. Nun, da ich es schon so gemacht hab das es sich mit F5 öfffnen lässt wollte ich fragen da wenn ich erneut F5 drücke es sich wieder öffnet ob man das nicht so einstellen kann das wenn man 1x F5 drückt es sich öffnet und beim 2ten ma F5 drücken es sich wieder schließt! Ist das möglich? Wenn ja kann mir jemand...
Frage bezüglich des: v4a´s P Server Client
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Elitepvpers ^^ habe ma eine Frage bezüglich des v4a´s P Server Client unzwar es geht um folgendes: Ich wollte ganz gern mal wissen wo man die Timer Einstellungen des DSS-Switcher ändern kann... (am besten auch wie man die ändert) :awesome: weil das blöde ist,das man immer 3 Sekunden warten muss >.< und bis man dann auf den gewünschten Wert kommt dauert das ewig,da nach jedem switchen eine 3 sekunden Zeitverzögerung ist ._. hier nochmal ein Screen damit auch alle verstehen was genau...
Frage bezüglich Yangbug Client/Server
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tage liebe Com, Vorab: Client: Modified-Client 4.5 by NeonBlue Serverfiles: Serverfiles by Profizocker94 (Version 1, nehme ich stark an^^) Problem: Der Yangbug. Ich hab jetzt 1 Stunde lang die SuFu benutzt und bin dabei immer wieder auf...
Frage bezüglich Client-Modding
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com, ich hätte mal ne kleine frage. ich hab jetzt im warrior ordner die datei verändert, also den ssp. so jez hab ich halt alles gespeichert und wieder gepackt und in den client eingefügt. nun zeigt der mir aber immernoch den "normalen" ssp an. muss ich vielleicht noch eine andere datei verändern damit es funktioniert? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. PS: google wurde benutzt ;D
[Frage]Bezüglich Client Modding
02/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi Leute. Ich habe heute bei Youtube dieses Video gefunden und wollte fragen ob das was dadrin vorkommt möglich ist, oder nur Fake. Wenn einer weiss wie, bitte sagen :D Video: http://www.youtube.com/watch?v=fFvWo-c2bGY Gäbe ein Fettes Thanks.. Mfg, xXEnjoyXx

All times are GMT +1. The time now is 12:26.