Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server sichern wie ?

Discussion on Server sichern wie ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Server sichern wie ?

Hallo ,

Ich und ein Kumpel wollen ein Root Server erstellen .
Ist auch bald Fertig nur meine frage .
Wie kann man den Server sicher nicht das der in den ersten 5Minuten offline ist ?
Sind die 40k Game , und der root hier :

4 vCores
4GB RAM
64GB Storage
DDoS Protection
100 Mbps Bandwidth

Wer echt cool wen ihr mir tpss geben könnt .

Und woher eine Webspce also von welchen anbieter ?
OliviaIchLiebeDichx3 is offline  
Old 07/01/2014, 10:40   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
Install pf and allow only necessary ports (never dbcache), whitelist your webserver IP so mysql doesn't need to be open public, and use strong passwords or ssh key authentication.
.Shōgun is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2014, 10:50   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Ok , thx
and homepage ?
OliviaIchLiebeDichx3 is offline  
Old 07/01/2014, 10:53   #4

elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
Use DDoS protected hosting and for extra security use cloudflare and pf as well. A good idea is to whitelist cloudflare IPs with pf and block port 80 to the rest. As web server software, nginx is best in my oppinion when dealing with attacks. I wrote this tutorial about setting up nginx with php on FreeBSD:

.Shōgun is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Server sichern!
03/10/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo Elitepvpers wollte euch fragen.. Ein typ sagt zu mir er macht mir ROot sicher mit so einem Hot Shield dann kann keiner den Root hacken sonst was.. Wollte euch fragen ob das stimmt ? (ich soll 10€ psc holn für das Shield) Ja dein root kann man leicht hacken Shikura ;3 |AZZLACK♥: Aber wenn wir Hot SHield haben Shikura ;3 |AZZLACK♥: nicht mehr Shikura ;3 |AZZLACK♥:10€ psc dann haste
HELP Server sichern
11/07/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ich bitte um hilfe den soeben habe ich in meiner gmlist gesehen das ein gm eintrag da ist den ich nicht gemacht habe api ist gefixt durch adminpage_ip1: 127.0.0.1 nuhr das habe ich gemacht am ruter habe ich port 3306 freigegeben solte ich das nicht?? server ist dns bitte um hilfe wens geht auch durch tv den blicke da echt nicht durch dank im foraus
[Frage]Server sichern
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich bins mal wieder, Ich woltle fragen ob jemand weiss wie man seinen Server abspeichert, also falls die Datenbank gehackt wird oder ähnliches, ds man die ganzen Einstellungen, also NPCs usw. in einer Sicherheitskopie noch hat. Und wie man sich vor Datenbank hackern schützt. MfG und ich hoffe mir kann jemand helfen. Frage gelöst!
Hamachi Server vor Hackern sichern ??
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob man seinen Metin2 Hamachi Server irgendwie vor Hackern sichern kann? Ich habe schon dass Passwort geändert(dass es bei FileZilla nichtmehr mcncc.com ist und bei Navicat nichtmehr 123456 ist). Dann hat aber trotzdem einer den Server gehackt und eingestellt dass alle GM-Rechte haben. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
[Frage] Zum server sichern
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey also ich brauche mal kurz eure Hilfe und zwar ich habe jetzt die Game datei aus dem Verzeichnis Share_data runtergeladen und mit dem Programm: NEXT-Soft Hex-Editor MX Diesen Hier: Hex-Editor MX - Download - CHIP Online Und wen ich dort dan die Game datei reinziehe STRF+F drücke auf Text umstelle Und dan eingebe bei: Suchen Nach: do_event_flag (Häckenchen gemacht) Ersetzen durch: do_feuer_will dan auf Ok klicke kommt nur "Suchtext konnte nicht gefunden werden!" Das selbe z.b bei...

All times are GMT +1. The time now is 22:50.