Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Server vor Hackern sichern ??

Discussion on Hamachi Server vor Hackern sichern ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hamachi Server vor Hackern sichern ??

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man seinen Metin2 Hamachi Server irgendwie vor Hackern sichern kann?

Ich habe schon dass Passwort geändert(dass es bei FileZilla nichtmehr mcncc.com ist und bei Navicat nichtmehr 123456 ist).

Dann hat aber trotzdem einer den Server gehackt und eingestellt dass alle GM-Rechte haben.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
philma is offline  
Old 10/24/2010, 11:23   #2

^_Ins4Ne_^'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 47
Was sollen die Hackern mit einem Hamachi Server machen
Die Hacken lieber Root Server also keine Angst und ich glaube das jemand in der Datenbank was macht muss du in Portmaps ein Port freischalten .

P.S dieser Port ist in Portmap nicht auf

MFG
xTighT
^_Ins4Ne_^ is offline  
Old 10/24/2010, 11:33   #3

Gestern hat aber einer meinen Server gehackt und er hat eingestellt dass alle gm Rechte haben.
Ach und über die Ports kommen die nicht rein habe ja PW geändert.
philma is offline  
Old 10/24/2010, 11:38   #4

admon395's Avatar

Received Thanks: 188
wow mit dem apimtool.. ist eig völlig klar
admon395 is offline  
Old 10/24/2010, 11:47   #5

Und wie kann ich machen dass er nichtmehr gehackt wird?
philma is offline  
Old 10/24/2010, 16:10   #6

Gibt es villeicht ein Tutorial wo alle Sachen aufgelistet sind wie man sich gegen das Nico Zeug und so schützt...?
Wenn ja wäre nett wenn mir das einer schicken würde...
philma is offline  
Old 10/24/2010, 16:23   #7

ach egal aknn closed werden...
habe gefunden was ich gesucht habe:
philma is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[How To]Sichern von Webdav -> WICHTIG FÜR VIELE SERVER!!!
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo Elitepvpers, da die Hackerlust in der Metin2 Section ja mittlerweile immer größer wird, werde ich hier mal eine kleine Sicherheitslücke bei 99.99% aller Hamachi P Server und auch einigen Homeroot und Root Servern Public machen. Aber keine Angst : Den Fixx gibt es gleich mit dazu. Also dann fange ich mal an: Das „Webserversystem“ ist in fast allen Fällen xampp, da dieses in jedem „How To P Server erstellen“ zum erstellen einer HP oder Regi verwendet wird. Xampp ist auf...
[Frage] Zum server sichern
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey also ich brauche mal kurz eure Hilfe und zwar ich habe jetzt die Game datei aus dem Verzeichnis Share_data runtergeladen und mit dem Programm: NEXT-Soft Hex-Editor MX Diesen Hier: Hex-Editor MX - Download - CHIP Online Und wen ich dort dan die Game datei reinziehe STRF+F drücke auf Text umstelle Und dan eingebe bei: Suchen Nach: do_event_flag (Häckenchen gemacht) Ersetzen durch: do_feuer_will dan auf Ok klicke kommt nur "Suchtext konnte nicht gefunden werden!" Das selbe z.b bei...
[lol]Was ist mit den Hackern los?
08/02/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi leutz, ich hab grade bisschen gezockt und bin zufällig(unvermeidbar, da grade ijn JEDEM raum ain Hacker ist) in einen hackerraum gekommen. In meinem Team keine Hacker, im Gegnerteam 3 hacker, oder 4, 2 von denen hatten Minigun. Also denen ihre Hacks waren keine Hirngespinste von mir, sondern die hatten Jump, Speed usw... Mal ein Screen wies ausgegangen ist: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/02 0810045718_screenshot_064.jpg
Wie steht ihr zu Hackern ???
06/22/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Leute, möchte gerne mal die neuste Hackersituation in Warrock kennen lernen, deshalb ma ne kleine Umfrage zum Thema Hackern :) Bitte nimmt teil und lügt nicht,ist ja anonym ^^
was haltet ihr von hackern???
01/20/2010 - Metin2 - 17 Replies
Ich finde hacker brauchen dieses spiel einfach nicht mehr spielen weil sie zu doof sind es ohne hacks/cheats/bugs zu spielen und schaffen.....

All times are GMT +1. The time now is 22:36.