Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Map Kritischer fehler!

Discussion on [Problem]Map Kritischer fehler! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question [Problem]Map Kritischer fehler!

Hallo zusammen, ich habe die Dorfmap eingefügt und woollte noch weitere Maps einfügen, jedoch bin ich an einem kritischen fehler angekommen ...
vorher konnte ich mich auf die Map porten, es gab einen teilweisen Blackscreen aber wenn ich schnell genug war, konnte ich von alleine wieder auf eine andere Stadt Porten, jetzt jedoch geh ich in die char auswahl und der Client closed gleich wieder.

die Syserr sagt:

Kann mir jemand helfen ....
SteilAT is offline  
Old 06/29/2014, 20:46   #2

Received Thanks: 43
Guten Tag,

Diese Map (metin2_map_azrael) fehlt in deinem Clienten.
Deswegen schließt sich dien Client beim Lade-Fenster

LG Prof.MindFrak
Prof.MindFreak is offline  
Old 06/29/2014, 20:59   #3

Received Thanks: 5
Ok, danke
jetzt wird der Client zumindest nicht mehr geclosed.
ich hab aus dem Index (serverside) die Map gelöscht und auch den ordner aus dem Map ordner gelöscht.
jetzt werde ich aber wieder nach der Charauswahl zum log menü zurück geführt.
die Syserr sagt nichts ..
evtl hilfe?
auf jedenfall danke schonmal !!
SteilAT is offline  
Old 06/30/2014, 22:50   #4

.Sεℜio×™'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 85
Kann es sein das dein Char noch auf der Map steht?
Wenn ja, stell ihn Map1 per Datenbank.
.Sεℜio×™ is offline  
Reply

Tags
bug, map, metin2, syserr

Similar Threads Similar Threads
kritischer Fehler
12/18/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hi comm, Bei mir tritt immer kurz nachdem ich das spiel starte ein kritischer Fehler auf pls help mfg ^28^
Steam - Killing floor Kritischer Fehler. Hilfe benötigt
12/18/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Epvper, ich habe eine problem mit Killing Floor. Wenn ich auf einen Server joinen will, zb mit Custom Weapons oder Perks/Maps dann schließt sich Killing floor und ich bekomme einen "Kritischen Fehler" Folgendes Steht in dem Fenster: Build UT2004_Build_ OS: Windows NT 6.1 (Build: 7601) CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2511 MHz with 4094MB RAM Video: NVIDIA GeForce 8400 GS (8562)
Kritischer Fehler bei Filezilla
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe auf meinem Server FreeBSD installiert. Jezt wenn ich mit Filezilla verbinden will steht da: Wenn ich mit Putty verbinde steht da Muss ich da noch was eintragen oder so? ich komm net rein
[Help] Kritischer Zustand
01/12/2010 - Technical Support - 10 Replies
Tag zusammen... Tzjahh... Ich bin nicht stolz hier nachzufragen bei solch einem absolut kranken problem aber.... Seit kurzem hab ich echt probleme mit meinem laptop ( HP Compaq 6735s AMD x2 1,9GHz , 2GB RAM , ATI HD Readon 3200 ...) Undzwar krepieren bei mir ganz einfach sämtliche prozesse ihr wisst schon ( Keine Rückmeldung ... -.- ) und nich nur bei einem Programm ne bei sogut wie allen.
Kritischer WoW error
02/15/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hiho, ich wollte heute morgen mein WoW starten aber wenn ich es starten will kommt ein schwarzer screen dann schließt sich das game und es kommt: Ich habe cCleaner schon durchlaufen lassen und Antivir ebenfalls jemand ne ahnung wie ich das problem beheben kann? EDIT: WoW cache leeren bewirkt manchmal wunrder >.<

All times are GMT +1. The time now is 11:05.