Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kritischer WoW error

Discussion on Kritischer WoW error within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 69
Received Thanks: 714
Kritischer WoW error

Hiho,
ich wollte heute morgen mein WoW starten aber wenn ich es starten will kommt ein schwarzer screen dann schließt sich das game und es kommt:

Quote:
This application has encountered a critical error:

Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.

Program: C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\WoW.exe
File: .\DBCache.cpp
Line: 577

Requested 2211128441 bytes of memory
Ich habe cCleaner schon durchlaufen lassen und Antivir ebenfalls

jemand ne ahnung wie ich das problem beheben kann?

EDIT: WoW cache leeren bewirkt manchmal wunrder >.<
xImbaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Starter Sachen wie 10% Kritischer Treffer oder 50% mehr exp?
07/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag epvp hab eine frag wie bekomm ich auf mein Offline Server das hin http://www.abload.de/img/startersachenfvy5.jpg als Starter Set das man das sofort am anfang für immer hat kann mir da einer helfen PS:Habe die Sufu benutzt und nur StarterSet mit Equip gefunden MfG :(
Kritischer Schaden - Wer hat den größten?
10/14/2010 - League of Legends - 82 Replies
Hey, ich hatte mir gedacht, dass wir mal unsere größten Kritischen Treffer auflisten könnten, Botspiel oder echtes, ist egal. Ich hatte eben mit Shaco einen von 2340. Falls ihr einen größeren habt, zeigt es. http://img836.imageshack.us/f/crito.jpg Imageshack - crito.jpg Jonas :mofo:
Kritischer & Durchbohrender Kampf
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kennt jemand die ID's für das (funktionierende) Item : Kritischer Kampf & Durchbohrender Kampf ? Ich finde die Values tatsächlich nicht. Frage beantwortet:
[Help] Kritischer Zustand
01/12/2010 - Technical Support - 10 Replies
Tag zusammen... Tzjahh... Ich bin nicht stolz hier nachzufragen bei solch einem absolut kranken problem aber.... Seit kurzem hab ich echt probleme mit meinem laptop ( HP Compaq 6735s AMD x2 1,9GHz , 2GB RAM , ATI HD Readon 3200 ...) Undzwar krepieren bei mir ganz einfach sämtliche prozesse ihr wisst schon ( Keine Rückmeldung ... -.- ) und nich nur bei einem Programm ne bei sogut wie allen.
Kritischer und Durchbohrender gleichzeitig?
10/08/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, ich spiele zwar schon lange metin, aber eine Frage hab ich dennoch. Ist es möglich einen durchbohrenen und kritischen Treffer gleichzeitig zu machen? Was auch komisch ist. Ich hab vor ein paar Tagen auf einen Server 100% Krit gemacht aber es war nur jeder Schlag krit aber nicht jede Fertigkeit...woran liegt das?

All times are GMT +1. The time now is 21:53.