Ich finde der Login und das Clientinterface harmonieren so nicht wirklich.
Es muss einheitlich alles zusammenpassen, damit es am Ende optisch besser
zusammenpasst.
Ich würde vorschlagen, dass das Clientinterface mehr an das Design von Sora
angepasst wird. Die steinartige Umrandung und der blaue Head der Boxen sollten
schlichter, weicher und farblich mehr in Richtung Grün gehen.
Ich denke dies sollte ohne Probleme möglich sein, mit der Homepage.
Ich finde der Login und das Clientinterface harmonieren so nicht wirklich.
Es muss einheitlich alles zusammenpassen, damit es am Ende optisch besser
zusammenpasst.
Ich würde vorschlagen, dass das Clientinterface mehr an das Design von Sora
angepasst wird. Die steinartige Umrandung und der blaue Head der Boxen sollten
schlichter, weicher und farblich mehr in Richtung Grün gehen.
Ich denke dies sollte ohne Probleme möglich sein, mit der Homepage.
Gruß
Naja wie will man sowas machen?
Die Homepage von King Sora ist weiß und im Client kann man Weiß auf Weiß nicht lesen.
Naja wie will man sowas machen?
Die Homepage von King Sora ist weiß und im Client kann man Weiß auf Weiß nicht lesen.
Man kann die Schriftfarbe auf Schwarz stellen, ist jedoch mit einiger Arbeit an vielen Dateien verbunden. Jedoch macht dies denke ich wenn es ein großer Server werden soll vom Aufwand her trotzdem Sinn.
Man kann auch die Schrift Weiß lassen und ein Clientinterface mehr im leicht
grauen Stil erstellen.
Beispielsweise in dieser Graustärke:
ja, es sieht gut aus, aber ich finde für ein Logininterface ist es doch viel zu schlicht und modern, da hätte ich was passenderes erwartet. Das Ingame Interface ist höchstens ein Stück zu modern, alles in allem aber gelungen.
[RELEASE]Medieval Clientinterface by poccix & Zed 10/19/2016 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 93 Replies http://i.epvpimg.com/eQqDc.png
Guten Tach liebe Community!
Mein letztes GUI release ist ja echt erstaunlich gut bei euch angekommen,
da ihr mir eig im großen und ganzen einen echt netten Eindruck macht
habe ich mir gedacht ihr bekommt nochn bisschen mehr von mir^^
Der gute poccix hat mich darum gebeten aus dem Stein-GUI ein ganzes
Logininterface zu gestalten... naja wie ihr sehen könnt, er konnte
mich tatsächlich dazu überreden :D Netter weiße ist das ganze auch
[ALPHA-RELEASE]Clientinterface von iCranK und NyBu (v0.1) 06/10/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 69 Replies Heyho ihr lieben :)
Habe vor längerem mal ein kleine Logininterface designt, welche der liebe
CranK freundlicherweiße gescriptet hat. Das hier releaste Interface
ist allerdings noch in der Alpha, d.h. es kann noch zu einigen Bugs kommen.
Die Autologinfunktion, sowie die Accountspeicherfunktion und die
Newsfunktion sind in dieser version noch nicht verfügbar.
Sobald wir alles zu 100% fertig gestellt haben ist es möglich eine komplett
bugfreie Version inklusive Charauswahl und...
[Selling] Clientinterface zu Verkaufen! 08/19/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies http://i.epvpimg.com/rLRDf.jpg
Kann closed werden, festgestellt dass ich nurnoch die Images habe aber die Scripts dazu nicht.
Werde es sicher nicht nocheinmal coden.
[HOW²]Clientinterface einfügen (für Anfänger) 12/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Naja ich finde es erlich gesagt ein bischen lächerlich aber ich wurde des öffteren darum gebeten ein How to zu machen, wie man mein Clientinterface einfügt :P
Interface:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1184424-release-client-interface- nybu-v1.html
So los gehts...
Zuerst braucht ihr einen Clienten, der nicht verschlüsselt ist (gibt dutzende hier)
Den hier z.B.:...
[GW] World Preview Event 10/31/2004 - User Submitted News - 10 Replies Hoi,
Das schon vor langem von ArenaNet und NCsoft angekündigte Guildwars World Preview Event steht vor der Tür. Also ladet euch die Clientsoftware runter und geniesst von Fr bis So die Atmosphere von GuildWars.
Das Ganze wird so ablaufen das ihr mit einem LvL 15 Char anfangt und ihn bis LvL 20 leveln könnt. Desweiteren werdet ihr Gilden gründen bzw ihnen beitreten können um Turniere gegen andere Gilden austragen zukönnen.
Weitere Infos unter...