Ich finde das Clientinterface echt schön, finde das Logininterface auch ganz nett, ist sehr simpel gehalten und passt meiner Meinung beides nicht ganz zusammen. Im großen und ganzen Gefällt mir!
[RELEASE]Medieval Clientinterface by poccix & Zed 10/19/2016 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 93 Replies http://i.epvpimg.com/eQqDc.png
Guten Tach liebe Community!
Mein letztes GUI release ist ja echt erstaunlich gut bei euch angekommen,
da ihr mir eig im großen und ganzen einen echt netten Eindruck macht
habe ich mir gedacht ihr bekommt nochn bisschen mehr von mir^^
Der gute poccix hat mich darum gebeten aus dem Stein-GUI ein ganzes
Logininterface zu gestalten... naja wie ihr sehen könnt, er konnte
mich tatsächlich dazu überreden :D Netter weiße ist das ganze auch
[ALPHA-RELEASE]Clientinterface von iCranK und NyBu (v0.1) 06/10/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 69 Replies Heyho ihr lieben :)
Habe vor längerem mal ein kleine Logininterface designt, welche der liebe
CranK freundlicherweiße gescriptet hat. Das hier releaste Interface
ist allerdings noch in der Alpha, d.h. es kann noch zu einigen Bugs kommen.
Die Autologinfunktion, sowie die Accountspeicherfunktion und die
Newsfunktion sind in dieser version noch nicht verfügbar.
Sobald wir alles zu 100% fertig gestellt haben ist es möglich eine komplett
bugfreie Version inklusive Charauswahl und...
[Selling] Clientinterface zu Verkaufen! 08/19/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies http://i.epvpimg.com/rLRDf.jpg
Kann closed werden, festgestellt dass ich nurnoch die Images habe aber die Scripts dazu nicht.
Werde es sicher nicht nocheinmal coden.
[HOW²]Clientinterface einfügen (für Anfänger) 12/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Naja ich finde es erlich gesagt ein bischen lächerlich aber ich wurde des öffteren darum gebeten ein How to zu machen, wie man mein Clientinterface einfügt :P
Interface:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1184424-release-client-interface- nybu-v1.html
So los gehts...
Zuerst braucht ihr einen Clienten, der nicht verschlüsselt ist (gibt dutzende hier)
Den hier z.B.:...
[GW] World Preview Event 10/31/2004 - User Submitted News - 10 Replies Hoi,
Das schon vor langem von ArenaNet und NCsoft angekündigte Guildwars World Preview Event steht vor der Tür. Also ladet euch die Clientsoftware runter und geniesst von Fr bis So die Atmosphere von GuildWars.
Das Ganze wird so ablaufen das ihr mit einem LvL 15 Char anfangt und ihn bis LvL 20 leveln könnt. Desweiteren werdet ihr Gilden gründen bzw ihnen beitreten können um Turniere gegen andere Gilden austragen zukönnen.
Weitere Infos unter...