Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Python] Jeder Button macht die gleiche Ausgabe

Discussion on [Python] Jeder Button macht die gleiche Ausgabe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 675
[Python] Jeder Button macht die gleiche Ausgabe

Hier der Ausschnitt hab auch die Definition von "Kategorie" mal hingeschrieben
Code:
Kategorie = {}
Code:
	def AddKategorie(self,string):
		x=30
		y=45
		split = string.split("|")
		for i in range(len(split)-1):
			self.Kategorie[i] = ui.Button()
			self.Kategorie[i].SetParent(self.Board)
			self.Kategorie[i].SetUpVisual("d:/ymir work/ui/public/large_button_01.sub")
			self.Kategorie[i].SetOverVisual("d:/ymir work/ui/public/large_button_02.sub")
			self.Kategorie[i].SetDownVisual("d:/ymir work/ui/public/large_button_03.sub")
			self.Kategorie[i].SetText(str(split[i]))
			self.Kategorie[i].SetPosition(x, y)
			self.Kategorie[i].SetEvent(lambda : chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, "Ausgabe: "+str(i+1))	)
			self.Kategorie[i].Show()
			y+=40
Jeder Button gibt halt das letzte "i" aus.
.Kibito is offline  
Old 06/25/2014, 22:57   #2

elite*gold: 1435
Received Thanks: 786
Hm schau dir mal das an, villeicht hilft dir das:

Code:
for line in xrange(len(pos)):
			self.Buttons[str(line)] = ui.Button()
			self.Buttons[str(line)].SetParent(self)
			self.Buttons[str(line)].SetPosition(pos[line][0], pos[line][1])
			self.Buttons[str(line)].SetUpVisual("d:/ymir work/ui/public/large_Button_01.sub")
			self.Buttons[str(line)].SetOverVisual("d:/ymir work/ui/public/large_Button_02.sub")
			self.Buttons[str(line)].SetDownVisual("d:/ymir work/ui/public/large_Button_03.sub")
			self.Buttons[str(line)].SetText(ButtonText[line])
			self.Buttons[str(line)].SetEvent(lambda arg = line : self.__OnClickButton (arg))
			self.Buttons[str(line)].Show()
.Kori is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Python Switchbot - Button macht Probleme
03/23/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab mir en neuen Button auf die Taskbar gelegt, mit dem ich den Python Bonuschanger von DaRealFreak aufrufe. Soweit so gut Nun das Problem.. Wenn der Switchbot schon auf ist, kannst ich ihn nochmal und nochmal und nochmal öffnen, er sollte eigentlich beim zweiten klick wenn der Switchbot schon offen ist nichts tun oder den bot schließen, aber nicht jedes mal wieder öffnen Derzeit habe ich den Eintrag so: def __openswitch(self): import uiSwitchbonus2...
[Python]SetPosition mit jeder auflösung gleich?
12/21/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten abend, ich habe ein kleines problem unzwar geht es um die taskbar für eine gui. Das problem ist wenn ich mit der auflösung 1920x.. spiele habe ich die taskbar per koordis richtig gesetzt, wenn ich aber unter 1024x.. spiele ist so irgendwo ganz anders. Ich hätte es gerne so das sich das image nicht verschiebt wenn man das spiel in anderen auflösungen zockt. Hier mal der Code: imgTaskBarMain = ui.ImageBox() imgTaskBarMain.AddFlag("not_pick") imgTaskBarMain.LoadImage("d:/ymir...
[Frage] Python Button -> Quest
08/16/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich habe eine Frage bezueglich Python. Ich moechte in einem Python Fenster einen Button erstellen, sagen wir mal einen Button mit dem Namen . Wenn ich den Button druecke, soll etwas in der Quest passiert, wie z.b. einen Bonus geben oder so. Wie ist das moeglich, kann mir da jemand behilflich sein? Es sollte mehr als ein button sein im Python fenster:
Python button
05/04/2013 - Metin2 - 0 Replies
Hi, is here anyone who know how to make button in client which send packet to quest and the quest will start? Thx: LovecKrys > translate :-DD
Python Hilfe(neuer Button)
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie ist der Code das wenn man auf einem Button klickt, sich ein Fenster öffnet... Ein normales Fenster mit diesem schwarzem Hintergrund. Bin echt schlecht in Python :P. Ich hoffe jemand kann mir helfen Mfg xXKimariXx

All times are GMT +1. The time now is 18:27.