|
You last visited: Today at 08:29
Advertisement
Thread welcher direkt geclosed wird
Discussion on Thread welcher direkt geclosed wird within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/25/2014, 02:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 63
|
Thread welcher direkt geclosed wird
Guten Abend ich bin echt verzweifelt!
Ja, krasse Begrüßung muss jedoch leider sein. Nachdem das Projekt mit meinem Kollegen so gut wie gescheitert ist nen Server aufzusetzen, aus welchen Gründen auch immer muss ich das ganze mit paar Jungs aus der Nachbarschaft selbst in die Hand nehmen..
Da ich lange nichts mit Metin2 geschweige denn Privat Servern zutun hatte bin ich da natürlich ein wenig raus, hab mich aber wieder aufgefrischt und vorallem in den letzen Tagen viel hier gelesen. Meine Frage ist jetzt, damit ich mein Projekt an den Start bringen kann brauche ich gute Serverfiles die ich von irgendwoher beziehen muss, mir sicher gehen kann das alles gut mit denen ist und ja.. Haben bis jetzt mit den Invoice Files gearbeitet, selbst mit dem Root in verbindung gab es kaum Probleme, anfangs nur Probleme von Seiten des Hosters. Zur Zeit tüftl ich via Hamachi mit Daroo's Files.. komme mir ein wenig zurück geblieben vor, oder könnte ich die auch für den Root nehmen? Wie sieht es aus mit den Sicherheitsstandarts?
Es gibt ja sehr sehr viele Files, zu viele meiner Meinung nach. Zudem ist Sicherheit mir auch wichtig. Ich bitte vergebendst um Antworten..
€dit: hab auch grad irgendwo gelesen, war zwar 2012 aber ,,FInger weg von Daroos Files"
Gute Nacht!
|
|
|
06/25/2014, 08:53
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 202
|
Die releasten Serverfiles, egal von wem, sind ja im Prinzip nur backups die du wieder einspielst. Daher haben die verschiedenen SF auch verschiedene Sicherheitstandarts, sprich du kannst dir die Files suchen wo dir gefallen, egal ob 2009 bis 2014 und die Sicherheitstandarts einfach deinem belieben nach anpassen oder entfernen, insofern du weist wie das geht.
Gruß
|
|
|
06/25/2014, 09:02
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 271
|
Quote:
Originally Posted by x3NeGaTiiVx3
Guten Abend ich bin echt verzweifelt!
Ja, krasse Begrüßung muss jedoch leider sein. Nachdem das Projekt mit meinem Kollegen so gut wie gescheitert ist nen Server aufzusetzen, aus welchen Gründen auch immer muss ich das ganze mit paar Jungs aus der Nachbarschaft selbst in die Hand nehmen..
Da ich lange nichts mit Metin2 geschweige denn Privat Servern zutun hatte bin ich da natürlich ein wenig raus, hab mich aber wieder aufgefrischt und vorallem in den letzen Tagen viel hier gelesen. Meine Frage ist jetzt, damit ich mein Projekt an den Start bringen kann brauche ich gute Serverfiles die ich von irgendwoher beziehen muss, mir sicher gehen kann das alles gut mit denen ist und ja.. Haben bis jetzt mit den Invoice Files gearbeitet, selbst mit dem Root in verbindung gab es kaum Probleme, anfangs nur Probleme von Seiten des Hosters. Zur Zeit tüftl ich via Hamachi mit Daroo's Files.. komme mir ein wenig zurück geblieben vor, oder könnte ich die auch für den Root nehmen? Wie sieht es aus mit den Sicherheitsstandarts?
Es gibt ja sehr sehr viele Files, zu viele meiner Meinung nach. Zudem ist Sicherheit mir auch wichtig. Ich bitte vergebendst um Antworten..
€dit: hab auch grad irgendwo gelesen, war zwar 2012 aber ,,FInger weg von Daroos Files"
Gute Nacht!
|
Grade Daroo files eignen sich perfekt zum aufbauen und Sicherheitstandarts musst du so oder so selber ändern oder lass es so und siehe zu wie dein server 1std online war
|
|
|
06/25/2014, 22:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Rαρтor
Grade Daroo files eignen sich perfekt zum aufbauen und Sicherheitstandarts musst du so oder so selber ändern oder lass es so und siehe zu wie dein server 1std online war 
|
genau daran denke ich, deshalb meine gedanken.. Kann jemand kurz und Knapp sagen was ich alles tun muss damit mein Root dann wirklich `sicher´ ist..
Quote:
Originally Posted by PDDS™
Die releasten Serverfiles, egal von wem, sind ja im Prinzip nur backups die du wieder einspielst. Daher haben die verschiedenen SF auch verschiedene Sicherheitstandarts, sprich du kannst dir die Files suchen wo dir gefallen, egal ob 2009 bis 2014 und die Sicherheitstandarts einfach deinem belieben nach anpassen oder entfernen, insofern du weist wie das geht.
Gruß
|
Sicherlich würde ich, wenn mir gesagt wird was ich tun soll, dieses auch umsetzten.. Wie bereits erwähnt kann jemand sagen was ich tun muss damit mein Server dann wirklich Safe vor Fickern ist ?
probs an alle hier die mich nicht haten für mein unwissen 
grüße
|
|
|
06/25/2014, 23:07
|
|
elite*gold: 168
Received Thanks: 193
|
x3NeGaTiiVx3, achte mal auf deine Umgangssprache Lol, .. was du hier für Wörter benutzt werden direkt verwarnt.
Aaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeer Okayyyyyyyyyyyy..........
Zu deiner Frage, nimm die Invoice Files, beheb die Bugs, und freu dich.
Oh Ja, wenn dein Server was werden soll, bau was tolles ein, ansonsten gesell dich zu den Fail Servern.
|
|
|
06/25/2014, 23:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ★Gandaharva★
x3NeGaTiiVx3, achte mal auf deine Umgangssprache Lol, .. was du hier für Wörter benutzt werden direkt verwarnt.
Aaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeer Okayyyyyyyyyyyy..........
Zu deiner Frage, nimm die Invoice Files, beheb die Bugs, und freu dich.
Oh Ja, wenn dein Server was werden soll, bau was tolles ein, ansonsten gesell dich zu den Fail Servern.

|
Klaro wenn ich mich hier unangemessen Verhalte, füge ich mich natürlich..
Tut mir leid aber anscheinend konnte ich dich amüsieren, wie mir deine weit aus weniger informative Antwort zeigt..
Klar das ich was einbauen werden muss, aber will mir niemand verraten was getan werden muss, weil ihr mitlerweile alle voll durch die decke steil gegangen seit, oder wie siehts aus? Oder weißt du es nicht? Wäre aufjedenfall sehr geil wenn ich was dazu lernen könnte
|
|
|
06/25/2014, 23:24
|
|
elite*gold: 168
Received Thanks: 193
|
Ich könnte dir nur dann sagen, was getan werden muss, wenn du mir sagst was du verlangst.
Deine Frage war welche Files du benutzen solltest für deinen Root Server.
Das habe ich dir beantwortet, zwar sind die Invoice Files buggy, aber dennoch einer der besten hier, benutz sie oder mach dir eigene - viel Glück HAHA...
So fertig?
|
|
|
06/25/2014, 23:30
|
|
|
Tut mir Leid Dicker, wenn ich Anfang zu schreiben schweif ich immer relativ shcnell von der eigentlichen Thematik ab..
Ja das Ding mit den Files hast du ja von deiner Seite bereits beantwortet, danke ich dir viel mals für. Blos ist es zur Zeit ja noch nicht so weit das mein Root schon gemietet ist oder so sondern,dass ich im Vorhinein gerne wissen würde was alles Getan werden muss damit mein Server nicht down geht.
Jetzt wäre ich fertig, darfst mir natürlich gerne weiterhelfen ..
|
|
|