Wie ist der Code das wenn man auf einem Button klickt, sich ein Fenster öffnet... Ein normales Fenster mit diesem schwarzem Hintergrund. Bin echt schlecht in Python :P.
Hilfe bei Python 02/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Gibt es hier jmd, der gerne anderen Anfängern bei Python hilft. Sollte sich auch mit Logarithmen auskennen.
Am Besten wäre es dann noch, wenn der User Skype hat (:
*MfG
[S]Neuer Facebook Share Button ?! [B] e*g 02/22/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Da ich mit Google und SuFu nichts anständiges finden konnte frage ich jetzt einfach mal nach.
Also ich habe auf mehreren Seiten gesehen das die einen "neuen" grauen Facebook Share Button haben.
Jeder kennt ja diesen Blauen wo dann ein ganz normales Browser Fenster sich neu öffnet.
Ich will aber wissen wie ich diesen hin bekomme
Screenshots:
Python Hilfe <-- 01/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo, ich suche jemand der mir Python installieren kann ich habe
OX Quest eingefügt auf meinem Root seit dem gehen die ganzen Quest nicht mehr bei Putty zeigt es an die Python datei bla bla bla
Ich hoffe mir kann jemand helfen <-
Python button Questzuweisung <benötige hilfe> 12/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ja wie in der überschrift steht, benötige ich eure Hilfe.
Python ist nicht meine Welt und was anständiges an einem Tut
finde ich leider auch nicht.
Meine Frage an euch ist, wie ich einem Button in der
Taskbar unten eine Quest zuweisen kann sprich ich drücke
auf den Button und es ruft eine Quest auf.
Quest schreiben ist für mich kein Problem, nur Python dafür leider.
( Der Button existiert schon dene habe ich reingebracht nur die Zuweisung fehlt.)
neuer button bei optionen 09/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies HI
Ich schaffe es einfach nicht nen neuen button bei optionen zu machen (ingame auf esc drücken, wo spiel beenden .. ist)
Dem Button eine funktion zu geben ... glaub ich schaff ich ja alleine ...
aber wenn ich die datei uscript/systemdialog.py bearbeite, also neuen button hinzufüge wird der nicht angezeigt, auch wenn ich von einem anderen button den namen ändere.
Ist das überhaupt die richtige Datei?
Und hier ist der Code für meinen neuen Button :
{
"name" : "Tools",...