Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Python Hilfe(neuer Button)

Discussion on Python Hilfe(neuer Button) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xXKimariXx's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 512
Python Hilfe(neuer Button)

Wie ist der Code das wenn man auf einem Button klickt, sich ein Fenster öffnet... Ein normales Fenster mit diesem schwarzem Hintergrund. Bin echt schlecht in Python :P.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Mfg xXKimariXx
xXKimariXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Python
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gibt es hier jmd, der gerne anderen Anfängern bei Python hilft. Sollte sich auch mit Logarithmen auskennen. Am Besten wäre es dann noch, wenn der User Skype hat (: *MfG
[S]Neuer Facebook Share Button ?! [B] e*g
02/22/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Da ich mit Google und SuFu nichts anständiges finden konnte frage ich jetzt einfach mal nach. Also ich habe auf mehreren Seiten gesehen das die einen "neuen" grauen Facebook Share Button haben. Jeder kennt ja diesen Blauen wo dann ein ganz normales Browser Fenster sich neu öffnet. Ich will aber wissen wie ich diesen hin bekomme Screenshots:
Python Hilfe <--
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche jemand der mir Python installieren kann ich habe OX Quest eingefügt auf meinem Root seit dem gehen die ganzen Quest nicht mehr bei Putty zeigt es an die Python datei bla bla bla Ich hoffe mir kann jemand helfen <-
Python button Questzuweisung <benötige hilfe>
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja wie in der überschrift steht, benötige ich eure Hilfe. Python ist nicht meine Welt und was anständiges an einem Tut finde ich leider auch nicht. Meine Frage an euch ist, wie ich einem Button in der Taskbar unten eine Quest zuweisen kann sprich ich drücke auf den Button und es ruft eine Quest auf. Quest schreiben ist für mich kein Problem, nur Python dafür leider. ( Der Button existiert schon dene habe ich reingebracht nur die Zuweisung fehlt.)
neuer button bei optionen
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI Ich schaffe es einfach nicht nen neuen button bei optionen zu machen (ingame auf esc drücken, wo spiel beenden .. ist) Dem Button eine funktion zu geben ... glaub ich schaff ich ja alleine ... aber wenn ich die datei uscript/systemdialog.py bearbeite, also neuen button hinzufüge wird der nicht angezeigt, auch wenn ich von einem anderen button den namen ändere. Ist das überhaupt die richtige Datei? Und hier ist der Code für meinen neuen Button : { "name" : "Tools",...

All times are GMT +1. The time now is 02:46.