Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemein P-Server

Discussion on Allgemein P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Allgemein P-Server

So Leute reden wir mal im allgemeinen,über sämtliche P-Server

Es gibt unzählige P-Server,fast jeder hat einen Itemshop.
Am Anfang,dachte ich eigentlich,das man die P-Server nur erstellt hat,um wieder Freude an Metin2 zu haben,da Metin2 DE ja nun wirklich keinen Spaß mehr macht.Doch ich finde die P-Server sind schlimmer als DE,auf den meisten kommst du nicht mal auf den Server,wenn du den Itemshop nicht benutzt.
Wieso ist es so schlimm geworden?Selbst Hamachi-Server benutzen schon Itemshop.
Wieso?
Sind die Leute echt so Geld geil?
Gebt kein Geld für solche Server aus,dann werden sie auch nicht lange halten.
Ich meine,wozu Geld ausgeben,für eine Kingrüstung sonstiges,wenn der Server grade mal 1nen Monat hält?Das ist schwachsinnig,wozu Geld ausgeben,nur damit man der beste auf dem Server ist?Jeden 1Hit gibt,und sich stark fühlt?
Man verdirbt sich doch nur selbst den Spaß am Game,nicht nur den anderen.
Man sollte ein Projekt starten,indem viele Leute die sich wirklich auskennen,einen Server machen,der keinen Itemshop benötigt/benutzt - trotzdem einen langen Spielspaß verspricht und auf einen Root läuft.
Wo Hacker gebannt werden,wo es keine Vorteile für welche gibt,jeder startet normal und muss sich alles selbst zusammen Farmen.
Mit einem schönen Forum,netter Community ausgeklügeltes System.
Das wäre ein Server - der auch halten würde!
Wozu diese 1 Monat Server die nur auf Geld aus sind?
Dann lieber ein bisschen warten,bis dann ein ordentlicher Server entsteht.
Und an die,die es nicht verstehen wollen:
Ich habe diesen Thread nicht aufgemacht,um mir eure Vorstellung von einem ordentlichen Server anzuhören,oder mich von euch zuspammen zu lassen,von wegen das ich nur neidisch sei oder so ^^.
Worauf neidisch - ich beantworte diese Frage bzw. diese Anschuldigung einfach mal.
Auf etwas neidisch zu sein,das vielleicht 1 Monat hält?
Dieser Thread ist nich unnötig,für alle die das Denken,denkt mal dran das ich es einfach Realisiere,das die P-Server meistens nur Dreck sind und nicht mehr..
Na?Was sagt ihr dazu...?
fAwkEz is offline  
Old 01/25/2010, 12:27   #2

Received Thanks: 7
ein server ohne itemshop....root... ja ne is kla xD
weißte dasn root was kostet? die wartungsarbeiten = zeit der leute die sich damit auskennen = geld allein der arbeitsspeicher den der benötigt ohne zu laggen kann schon scheiße teuer werden
du kannst ohne geld keinen gescheiten root aufbauen deswegen muss es itemshops geben! ich bin kein itemshopper hab auch noch nie geld für irgendeinen ps oder den offi ausgegeben aber wer glaubt es würde ohne irgendeine geldquelle gehen ist einfach nur dumm
Chowah is offline  
Old 01/25/2010, 12:29   #3

Kla,weiß ich das ein Root kostet?
Man kann das auch teilweise aus eigener Tasche zahlen?
Möglicherweise auch Spenden lassen,Spendenaufrufe sonst was,und es Spenden halt nur die die weiterhin auf den Server spielen wollen.Ohne das man irgendeine Gegenleistung bekommt
Wenn sich mehrere Leute zusammen tun würden,wär das gar kein Problem..

Ohne Fleiß keinen Preis..
fAwkEz is offline  
Old 01/25/2010, 12:33   #4

die "spenden" die man da bekommt reichen vorne und hinten nicht und kein normaler mensch zahlt das aus der eigenen tasche wenn er nix bekommt
gib mir das geld ich bastel dir deinen root xD
Chowah is offline  
Old 01/25/2010, 12:35   #5

Ich möchte garkeinen eigenen Root haben,da ich da noch viel zu unwissend bin.
Außerdem habe ich auch gesagt "Wenn mehrere Leute sich zusammen tun"..
Zusammen ist alles möglich..
Gibt genug Leute die sowas gerne machen würden.
Ich bin einer davon,ich wäre dann eher im Forum dabei..
fAwkEz is offline  
Old 01/25/2010, 12:38   #6

find nen deppen der das ohne geld macht
es gibt keinen
da biste schnell mal n paar 1000 euro für 3 monate los wennde den billigsten root erwischst
Chowah is offline  
Old 01/25/2010, 12:42   #7

Habe bereits geschrieben,das es Leute gibt die dazu bereit wären,und zu 4 oder 5 oder mehr,ist es nicht schwer soviel Geld aufzutreiben..
fAwkEz is offline  
Old 01/25/2010, 12:45   #8

natürlich ist es nich schwer soviel geld aufzutreiben aber da kannste das geld genau so gut spenden tuste auch was gutes für die menschen und die brauchens sogar xD
Chowah is offline  
Old 01/25/2010, 12:59   #9

Dann kann man das Geld für P-Server mit Itemshop auch spenden?An Menschen die es brauchen-
Sehr unlogisch was du da sagst.Dann kann DE auch geschlossen werden,spendet man lieber für Menschen in Afrika.Gibt´s eben kein ordentliches Metin mehr,interessiert ja dann keinen.

Kein Umsatz = Kein Metin
fAwkEz is offline  
Old 01/25/2010, 13:46   #10

so hab ichs gar nich gemeint
wozu geld aus der eigenen tasche zahlen für leute die vorm pc sitzen und spielen wollen als genau das selbe nach afrika zu schicken?
de machts nich so de zahlt nix de kriegt die anderen pserver auch (solange sie nich schrott sind)
Chowah is offline  
Reply