Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IPFW Problem beim einrichten.

Discussion on IPFW Problem beim einrichten. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/24/2014, 14:38   #16
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Naja wie gesagt ich komm da nicht mehr weiter..
Bist du zu dumm zum lesen?
Lass das Thema ipfw ganz sein, wenn du nicht mal in der Lage bist richtig zu lesen was hier geschrieben wird. Wirst dich maximal aussperren damit oder deinen Server am ende schaden (ja das geht sogar sehr leicht).
.CHHorny is online now  
Old 06/24/2014, 16:38   #17
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Bist du zu dumm zum lesen?
Lass das Thema ipfw ganz sein, wenn du nicht mal in der Lage bist richtig zu lesen was hier geschrieben wird. Wirst dich maximal aussperren damit oder deinen Server am ende schaden (ja das geht sogar sehr leicht).
Ob ich es lasse bleibt mir überlassen...
Ich probiere es einfach weiter.
.Soυzα is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[IPFW] Fehler beim starten
07/15/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, bekomme immer den fehler beim starten: 'pfw: bad command 'add ipfw.rules: IPF="ipfw -q add" ipfw -q -f flush #loopback $IPF 10 allow all from any to any via lo0
Brauche Hilfe beim mysql IPFW Firewall
12/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wer kann mir bitte vileicht link schiken wie ich mysql IPFW Firewall Setup kann oder besser skype add und erkleren
Problem beim Minecraftserver einrichten.
03/02/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich habe mir nen Minecraftserver gemietet. ich habe hMod 135 drauf. habe schon Plugins installiert, mich als Admin eingestellt ect ...... aber wie kann ich eine neue Map einfügen? ich habe schon eine "Map" aber das sind nur .bin dateien und ordner ... o.O und wie stelle ich ein das jeder user /i rechte hat? - aber kein Admin sein !! nur /i rechte
Beim VPC einrichten schon das erste Problem!
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Guys, ich weiß es ist ein lästiges Thema, aber dennoch wäre ich über eine Lösung sehr erfreut... Mehrere P- Server habe ich schon erstellt, doch noch NIE ist mir dieser Fehler direkt am Anfang beim Einrichten und ersten Start passiert: http://www.elitepvpers.com/forum/members/2822329-f redds-albums3819-fehlermeldung-picture17388-fehler -1.png Wer eine Lösung parat hat, möge sie doch bitte loswerden! Thx, Fredds P.S. En Thx is auf alle Fälle drin ;D
Problem beim einrichten des Servers übers Internet.
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community, ich habe heute versucht meinen Server über DynDns verfügbar zu machen. Ich kann auch über die NetzwerkIP drauf zugreifen obwohl kein connection: operation timed out kommt. Aber wenn ich dann versuch mich übers Internet einzuloggen bekomme ich Fehler beim Verbinden mit dem Server wenn ich allerdings ein falsches Passwort eingeben sagt er mir Passwort inkorrekt. Also denke ich ihc habe nicht alle Ports frei immoment sind alle zwischen 11000 und 14000 frei. Die Ports sind...



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.