Hallo liebe Community, Morgen möchte ich mit meinen 10 Beta spielern meine Erste BETA Starten.
Und zwar möchte ich einstellen das nur noch meine Homepage auf dem Server läuft und ich weiß leider nicht wie das geht?!
Kann jemand ein Tutorial machen / Zeigen etc..
Navicat -> User
Screenshot:
Thanks im vorraus!
Mit Freundlichen Grüßen
Syno