Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim VPC einrichten schon das erste Problem!

Discussion on Beim VPC einrichten schon das erste Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Fredds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 32
Received Thanks: 1
Question Beim VPC einrichten schon das erste Problem!

Hey Guys,

ich weiß es ist ein lästiges Thema, aber dennoch wäre ich über eine Lösung sehr erfreut...
Mehrere P- Server habe ich schon erstellt, doch noch NIE ist mir dieser Fehler direkt am Anfang beim Einrichten und ersten Start passiert:

Wer eine Lösung parat hat, möge sie doch bitte loswerden!

Thx, Fredds

P.S. En Thx is auf alle Fälle drin ;D
Fredds is offline  
Old 02/07/2011, 12:26   #2
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
Also du hast auf jeden fall deine DB geschrottet so wie ich das kenn, kannst du nur das wieder züruckändern was du als letztes geändert hast, sonst hilft nur reinstall.
Tipp: Immer BackUp machen bevor du wieder was veränderst.

Mfg Helmut919
Helmut919 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 12:28   #3



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Core Fehler sind immer Fehler die durch Fehler in der Datenbank entstehen.
Was genau diesen Core_Fehler auslöst kann dir keiner so sagen.

Lad ein Backup hoch, oder änder das zurück was du geändert hast.
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 13:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by .:Fani:. View Post
Core Fehler sind immer Fehler die durch Fehler in der Datenbank entstehen.
Was genau diesen Core_Fehler auslöst kann dir keiner so sagen.

Lad ein Backup hoch, oder änder das zurück was du geändert hast.
Quatsch mit Soße. Core-Fehler haben nicht immer etwas mit der Datenbank zu tun
.$Terra$. is offline  
Old 02/07/2011, 22:30   #5



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Quatsch mit Soße. Core-Fehler haben nicht immer etwas mit der Datenbank zu tun
Sagt der der auch fast Pleite geht mit seinem Server, wie Sh4rk ne...
Naja schade um euch^^
Fani' is offline  
Old 02/07/2011, 22:35   #6
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
mach dir einfach mal einen neuen server, und lade die dateien, die er als fehlerhaft angibt ( auf dem screen z.B. im moment game1_1 ) neu hoch....
Coookiee is offline  
Old 02/07/2011, 22:37   #7
 
xXUltimasterXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 25
Received Thanks: 8
Ich hab das immer wenn der Server hochgefahren ist
Nach ca 30-40 min online Zeit


Nach 1h kommen noch ganz andere Sachen...
xXUltimasterXx is offline  
Old 02/07/2011, 22:42   #8
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
@xXUltimasterXx

vllt. will jemand auf deine DB zugreifen, wenn der fehler erst nach 30 min kommt...
haste mal alles fixxt ( api tool und game datei) wenn nein dann schau hier rein
Coookiee is offline  
Old 02/07/2011, 23:03   #9
 
xXUltimasterXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 25
Received Thanks: 8
@Cookie
Kann Net sein der Server läuft nur im lokalen Netz
Bei meinem Router ist da Ende
Weiter kommt der Net ins Netz


Achja n Freund hat das auch un bei dem läuft der server via loopback



Edit: pw. is geändert
xXUltimasterXx is offline  
Reply

Tags
no such file or directory, problem, vpc


Similar Threads Similar Threads
Problem beim einrichten des Servers übers Internet.
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community, ich habe heute versucht meinen Server über DynDns verfügbar zu machen. Ich kann auch über die NetzwerkIP drauf zugreifen obwohl kein connection: operation timed out kommt. Aber wenn ich dann versuch mich übers Internet einzuloggen bekomme ich Fehler beim Verbinden mit dem Server wenn ich allerdings ein falsches Passwort eingeben sagt er mir Passwort inkorrekt. Also denke ich ihc habe nicht alle Ports frei immoment sind alle zwischen 11000 und 14000 frei. Die Ports sind...
Erste Schritte beim Grafikdesign
11/02/2009 - Artist Tutorials - 7 Replies
Guten Abend liebe Community. Es wird mal wieder Zeit für ein Tutorial :) Und da dachte ich mir da es viele Neulinge unter uns gibt die sich bestimmt die Frage gestellt haben wie man überhaupt anfangen soll oder mit was, schreibe ich ein Tutorial mal darüber. Erste Schritte beim GFX'en Das Programm: Am Anfang direkt gesagt: Erwartet bitte nicht das es einfach ist mit einem Grafikprogramm umzugehen. Dazu braucht es schon erstmal ein wenig Erfahrung und Geduld. Also muss ich euch...
Erste Deutsche beim Sensemann!
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo ich glaube wir sind die ersten Deutschen auf dem P-Server Newlongju die beim Sennsemann waren : ) Hier ein Screen von den Server Newlongju. http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=27412&stc=1&d=1250471958 Wen jemand schon mall oben war packt mall pleas ein Screen rein es enteresiert mich und asuerdem ich bin Timber unde der Grolli ist + 9. Wer war dabei Cazie Gelbes Reich, Timber Rotes Reich : ) DANKE
Erste Deutsche beim Sensemann!
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo ich glaube wir sind die ersten Deutschen auf einem P-Server die beim Sennsemann waren : ) Hier ein Screen von den Server Newlongju. http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=27412&stc=1&d=1250471958 Wen jemand schon mall oben war packt mall pleas ein Screen rein es enteresiert mich und asuerdem ich bin Timber unde der Grolli ist + 9 : )
Erste Schritte beim Bot einrichten ?
09/23/2005 - Ragnarok Online - 4 Replies
Bin neu hier um brauche hilfe ^^ bitte



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.